Frank DeVille


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:485515]

Über mich

Schon in der Anfangszeit, als der Fotograf die Belichtungszeit selbst abmaß, als in der Dunkelkammer der Entwickler penibel angemischt wurde, um bestimmte Effekte zu erzielen, da wurde manipuliert. Tatsächlich ist jedes Foto von A bis Z eine Fälschung. Ein völlig sachliches, unmanipuliertes Foto ist praktisch nicht möglich. Letzten Endes bleibt es allein eine Frage von Maß und Können.
Edward Steichen

Kommentare 122

  • Stefan J.A.M. 30. Mai 2019, 20:04

    Als Fan von Mystery- und Horrorliteratur und Filmen finde ich deine Arbeiten extrem ansprechend!!!***
    vG Stefan
  • Chriwo64 10. Juli 2015, 9:22

    Danke für deine Anmerkung.

    Chrisitian
  • Zarafa 30. Juni 2011, 22:36

    Recht herzlichen Dank Frank,

    ..ich bemühe mich :-)

    VG
    Frank
  • Patrick Do 2. Juni 2010, 10:20

    Es fehlen noch vnv nation, apoptygma berzerk, seabound, assemblage 23, combichrist und vor allem MINDLESS FAITH!

    Danke für den Kommentar zum meinem Wiedehopf. Wenn ich deine Bilder anschaue (die ich übrigens sehr interessant finde), komme ich zum Schluss dass du genau weisst, was EBV ist. Umso mehr überrascht mich, dass du mir Bildmanipulationen vorwirfst, die beim Wiedehopf-Bild nicht stattgefunden haben ;-)

    Gruss Patrick
  • witzmann carmen 1. Juni 2010, 23:24

    danke für deine kommentare zu meinem Einstand!
    lg.carmen
  • MitchD 1. Juni 2010, 21:50

    Danke für deine ANmerkung zu meinem Bild :
    DerLeuchtturm......
    DerLeuchtturm......
    MitchD


    LG MItchD
  • Luthien. 1. Juni 2010, 7:52

    vielen dank für deinen kommentar :)
  • Le Bendig 19. Mai 2010, 19:26

    Hi Frank, vielen Dank für dein Feedback.
    Hast Du vielleicht eine Idee in welcher Kategori das besser passen würde?

    Für mich ist das Bild "NiceParty" auf jeden Fall kein Foto.
  • Saarlisa 19. Mai 2010, 15:27

    Danke für die nette Bemerkung!
    Finde viele deiner Fotos fantastisch!
    P.S. Colle Mugge! ;o)

  • Rodney P D Hunt 19. Mai 2010, 6:55

    Hallo Frank,
    vielen Dank für die Anmerkungen. Deine Bilder sind einfach klasse, ich bin beeindruckt !!
    LG Rodney
  • Mr.Ez 18. Mai 2010, 22:40

    Dank Dir =) freut mich, dass Dir meine arbeit gefällt...

    Gruss vom Oliver
  • Marco Rank 11. Mai 2010, 0:24

    Vielen Dank für deinen Kommentar. Kitschig trifft es schon. Ich wollte mich mal hinsichtlich der EBV ausprobieren... und Kitsch ist auf jeden Fall dabei^^

    Lg Marco

  • TaMilo 7. Mai 2009, 3:33

    Hallo Frank,
    herzlichen Dank fuer
    Dein nettes Kommentar....
    bis demnaechst.
    LG TaMilo
  • Karina Guenther 26. März 2009, 8:24

    Hallo Frank,
    vielen Dank für die Anmerkung zu

    Es hat mich sehr gefreut! :-)
    lg Karina
  • roland gruss 11. März 2009, 21:11


    ich danke dir sehr.
    lg roland

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Gebt mir irgend eine Body- ich wähle ein passendes Objektiv- alles Weitere ist fotografisches Geschmeide!