Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Angelika B.


Free Mitglied, Feldkirch
[fc-user:763426]

Über mich

01.04.2015

Ich freue mich wenn ihr mich auch da mal besucht:

Meine Künstlerseiten nehmen täglich etwas mehr Gestalt an - zwinker*

https://www.facebook.com/kunst.blasko.angelika
http://visagistin-kunst38.jimdo.com/


26.1.2013

Ich bin stolz darauf, dass ich immer noch versuche durch künstlerische Ausdrucksfähigkeit trotz diverser derzeitiger Probleme diese Welt zu einem besseren Ort für jeden von uns zu machen, zum Hinterfragen anrege oder zum hinsehen. Ich weiß zwar, dass es naiv ist und es mir niemals gelingen wird, aber so bin ich halt. ;-) Ich möchte nicht aufhören in jedem Menschen zuerst das Gute zu sehen und genau das zu stärken.

Und nur weil es dominante, einflussreiche, manipulative Menschen gibt, die mit aller Gewalt das zerstören wollen, das sie nicht (mehr) besitzen und nicht (mehr) kontrollieren können - werde ich nicht in meiner künstlerischen Freiheit und Schaffensdrang zurückweichen. Mögen solche Menschen dies als Rechtfertigung sehen, dass sie mit einem Menschen machen können was sie wollen, nur weil sie einen bestimmten Gesellschaftsstand und Einfluss haben - sie werden eines besseren belehrt, denn ich werde nicht mehr aus Furcht schweigen.

1.) Die Wahrheit wird immer irgendwie siegen.
2.) Das meiste ist verzeihlicher, als die Mittel die jemand anwendet um getane Verbrechen zu vertuschen.
3.) Lügen und Drohungen haben immer kurze Beine, denn so etwas bekommt immer irgendwie jemand mit und manche davon haben Rückgrad und Moralvorstellungen.
4.) Ich behalte all meine Profile und all meine künstlerischen Werke und Texte, denn ich lasse mich nicht mehr manipulativ erpressen.

....und an meine lieben Buddies, die wahrscheinlich so ne Ahnung haben:
"Bitte fragt nicht genauer nach - Ich kann und möchte keine Erklärung dazu abgeben - verzeiht, doch manches braucht Zeit."

Danke!!

liebdrück
Angi




20.04.2012

Der Tag, der in der Zukunft liegt und doch schon da ist.
Für alle, die mich von früher hier kennen:

Ich bin wieder die selbe, nur älter und weniger weiser.

Für die, welche mich noch nicht kennen:
(Seit froh drum!...lach*)

Ich bin Österreicherin, Chaotin und Künstlerin.

....mehr gibt es nicht zu sagen.


Meine neue Homepage: http://visagistin-kunst38.jimdo.com

Viel Spaß und gutes Gelingen!

Kommentare 77

  • Marc Rolf Billeter 19. Februar 2014, 23:09

    Wie der Phönix aus der Asche, so die Wanda aus dem Baum...
    Wie der Phönix aus der Asche, so die Wanda aus dem Baum...
    Marc Rolf Billeter

    Ich habe mich gefreut über Deinen Besuch in meiner Galerie und ich würde mich freuen, wenn Du ab und zu wieder vorbei schauen würdest. Ich bin jedes mal begeistert, wenn ich Deine Werke bewundere. Bis bald, herzlich Marc
  • TimeaG 18. Februar 2014, 8:22

    Hallo Angelika, vielen Dank für deinen Besuch in meiner Galerie. Besonders habe ich mich über deinen Hinweis zu meinem Möwenbild gefreut. Werde deinen Rat beim nächsten Himmelbild beachten. Liebe Grüße TimeaG
  • Joachim Haak 12. Februar 2014, 7:16

    Hallo Angelika,
    danke für die Anmerkung zu meiner Galerie
    schön wieder etwas von deiner Kunst sehen zu können
    freue mich auf deine neuen Bilder
    LG Jo
  • JürgenPM 23. April 2013, 16:44

    Hallo Angelika,
    vielen dank für deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Manchmal hat man das Glück und schiesst solche Bilder ;-)

    LG, Jürgen

  • Hoelgi 4. April 2013, 7:37

    Vielen Dank für deine netten Kommentare.
    Mich beeindrucken deine Bilder und dein Können.
    LG Holger
  • Ivenzia-Art 2. Januar 2010, 22:48

    Hallo Angelika,
    vielen Dank für dein Kommentar!

    Frohes neues Jahr wünsche ich dir!
    LG Ivenzia ;)
  • KDH 19. Oktober 2008, 20:10

    nun ist es aber wirklich Zeit, dass hier mal wieder etwas Neues geschrieben steht - ich freue mich immer wieder etwas von Dir zu sehen und zu hören ;-)
    vielen herzlichen Dank, Angelika

    lass es Dir weiterhin gut gehen und
    liebdrück zurück ;-)
  • Elfengeflüster 30. Dezember 2007, 13:18


    LG
  • T.B.T 30. Juli 2007, 11:45

    hi
    mal wieder geile pics die du zeigst
    mehr von
    grt
  • Alexander Max Maier 25. Juli 2007, 10:58

    hi, tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex
    ... aller guten dinge sind drei
    ... aller guten dinge sind drei
    Alexander Max Maier
  • digitalfotoart 25. Februar 2007, 20:43

    Hallo angelika,
    kompliment für deine tollen werke. obwohl ich mich schon lange in der fc bewege habe ich dich erst jetzt entdeckt und freue mich sehr darüber.

    lg josef
  • Bülent Yasar 29. Dezember 2006, 3:25

    All diese Bilder hast du selber gemalt???
    Wow, ich bin echt sprachlos
    Bringst du mir das auch bei :-)

    gruß
    bülent
  • Nicole M... 30. November 2006, 18:14

    Hallo Angelika,
    vielen lieben Dank für deine Anmerkung zu .
    Deine Figuren Morty&Viola sind super kreiert...wenn sich da kein Geschäftspartner für findet, dann weiß ich auch nicht, was mit unserer verrückten Gesellschaft los ist...
    Ich wünsche Dir viel Glück, Zuversicht und weiterhin soviel Kreativität.
    LG Nicole
  • Juni Mond 29. November 2006, 21:52

    danke :))))
  • Michel F. 29. November 2006, 17:03

    hallo,
    erst mal vielen dank für die Anmerkung
    ja da hast du nicht ganz unrecht aber es liefen zu viele Menschen am Strand herum, das fand ich einwenig störend, deshalb dieser Ausschitt.
  • 31 52
  • 774 1.844
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Visagist/Stylist