JürgenPM


kostenloses Benutzerkonto, NRW
[fc-user:1848947]

Kommentare 34

  • Herbert Heine 3. August 2017, 21:21

    Hallo Jürgen,

    Vielen Dank für Das Loben, meiner Fotos!

    LG. Herbert

    Klatschmohn
    Klatschmohn
    Herbert Heine
    Die harmonischen Farben der Felder, im Sommer 2016!
    Die harmonischen Farben der Felder, im Sommer 2016!
    Herbert Heine
  • MeganArt 30. April 2014, 13:00

    Vielen Dank für die nette Begrüßung Jürgen! :)
  • jonasine 23. Juli 2013, 10:34

    Hallo Jürgen!
    Da hast Du mir ja eine große Freude gemacht,
    mit Deinen anerkennenden Worten über meine Art,
    fotografisch meine Umwelt und die mir begegnenden
    Menschen festzuhalten. Danke, kann ich da nur sagen.
    LG Jonasine
  • rawfuchs 13. Juli 2013, 1:00

    Hallo Jürgen,
    ich bin gerade mal ein paar Tage bei der FC.
    Hab mir aber genüßlich Kommentare zu Bilder angesehen.
    Kaum jemand spricht von "Bildaufteilung, Bildaufbau, goldener Schnitt, Fotoprogrammen, die er benutzt o. ä..
    Viele Fotos sind nur "hingeknallt" (geknipst"), ohne Bearbeitung. Kann ich auch mit einer Pocket.
    Es gibt viele "Könner" aber wenig "Seher".
    Gebe Dir absolut Recht in der Kritik an unbrauchbaren, unnütz "geknipsten" Bildern, die man veröffentlicht. Man muss nicht nur sein Kontingent voll bekommen. Weniger ist mehr.
    Übrigens, und das ist nicht geschleimt, Deine Bilder sind gut.
    Hast Du schon mal an eine Ausstellung gedacht.
    Kontaktier mich.
    Viele Grüße
    Jürgen -rawfuchs-
  • Schroeder75 24. Juni 2013, 12:08

    Hallo Jürgen, vielen Dank für den Besuch meiner Seite und die Anmerkung zum Bild.
    Habe mir dein Profil genau durchgelesen, du schreibst es deutlich... aber auch richtig.
    Leider wird das hier so gemacht...
    So eine öffentliche Meinung find ich super!!
    lg Schroeder

    Weinglas... zweifarbig.
    Weinglas... zweifarbig.
    Schroeder75
  • KaLi-Knipser 23. Juni 2013, 15:05

    Hallo Jürgen,
    besten Dank für Deine nette Anmerkung zur "Halde Haniel".
    VG Frank
  • De Kludi 22. Juni 2013, 21:17

    Hallo Jürgen !
    Zu :Das ist ja Wahnsinn.
    Ein megageiles Foto.
    Bin sehr begeistert. Aber da haben wir es wieder.
    Sowas wird abgelehnt. Meistens von solchen die den größten Schrott hochladen.

    zuerst einmal danke für die nette Anmerkung
    und dann zu den Schrotthochladern :-))
    genau das meinte ich mit den alten Pappnasen die noch anwesend sind :-))
    Das wird sich hier nie mehr ändern,
    was solls ....... shit happens !
    LG Kludi
  • Digipit27 22. Juni 2013, 12:12

    Hi Jürgen!
    Deinen Kommentar oben "Was soll das", kann ich nur bestätigen. Ehrliche Anmerkungen helfen viel mehr, anstatt schlechte Bilder schön zu reden. Aber nicht viele können das vertragen. Natürlich lassen wir uns alle gerne das Bäuchlein pinseln, aber wenn bei mir was nicht gut ist, möchte ich das auch hören, bzw. lesen. Schön, das noch einige mehr so denken.
    LG Peter
  • Jan Neu 21. Juni 2013, 20:10

    Klim Strand, Dänemark
    Klim Strand, Dänemark
    Jan Neu


    Lieben Dank!
  • jonasine 21. Juni 2013, 14:44

    Was Du hier unter "Hallo" abgeladen bzw. abgelassen hast, in einer derben, klaren Sprache,
    das ist mir zum großen Teil aus der Seele gesprochen. Mutig! Dank dafür! LG Jonasine
  • Ssusanne 17. Juni 2013, 23:35

    Vielen Dank für Deine positiven Anmerkungen, freut mich daß Dir meine zwei anderen Bilder gefallen. Aber solche Farben wie bei Deinen Sonnenuntergangsbildern (besonders das mit den Bahngleisen) hab ich leider noch nicht hergebracht. Aber vielleicht lern ich`s auch einmal.
    Grüsse Susanne
  • Dreamteam-Cologne 17. Juni 2013, 18:09

    Hallo Jürgen,
    Und lieben dank für deine Anmerkung.
    Severinsbrücke Köln
    Severinsbrücke Köln
    Dreamteam-Cologne


    Erschien mir auch die beste Lösung...in S/W.
    So liegt der Focus auf der Brücke und nicht auf den bunten Stadtlichtern.

    Mit welcher SW erstellst du die HDR's?
    Photomatix pro 4.2?

    LG
    Mike & Gabi
  • Jürgen Meissner 17. Juni 2013, 15:14

    herzlichen Dank für deine Anmerkung
    hg. vom Namensvetter
    j.
  • Kerstin.B 17. Juni 2013, 12:53

    Hallo Jürgen,
    lieben Dank für Deinen netten Kommentar, freut mich. Ich hab bei Dir schon einige besondere Bilder entdeckt, die mir wirklich gut gefallen. Ein Lob aus einem solchen Munde tut natürlich besonders gut! ;-)
    LG Kerstin
  • Dreamteam-Cologne 15. Juni 2013, 22:46

    Da spricht mir jemand aus der Seele!!!
    Und wir bleiben auch trotzdem;-)
    LG
    Mike & Gabi

Kenntnisse

Ausrüstung