Zurück zur Liste
Lady Greensleeves

Lady Greensleeves

2.332 5

Grünblatt


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Lady Greensleeves

Lady Greensleeves von der Gruppe Spielleute Uhlenflug mit mittelalterlicher Harfe bei einer Darbietung im Museumsdorf Düppel/Berlin.

Die Band führte wunderschöne, orginal mittelalterliche Stücke auf und sorgte auch für ein authentisches Bühnenbild.

http://www.spielleute-uhlenflug.de/
http://www.dueppel.de/

Kommentare 5

  • _visual_notes_ 9. Oktober 2016, 23:40

    Klasse. In der Tat, wie ein Bild von Vermeer oder Rembrandt.
  • Momay 8. Oktober 2016, 5:18

    Stimmungsvoll durch die warmen Farben. Einfach
    schön.
    LG Moni
  • Sichtweite 5. April 2016, 18:09

    Höre förmlich die sanften Klänge
    aus deinem harmonischen Foto
    heraus...
    Gruß
    Sichtweite
  • eXpressions 5. April 2016, 9:47

    Unweigerlich musste ich an die Musik von Blackmore's Night und Loreena McKennitt denken ...

    Klasse in diesem Licht und prima Bildgestaltung!

    Lieben Gruss

    /Frank
  • Horizont 1. April 2016, 13:10

    Ein sehr stimmungsvolles Foto. Fühle mich direkt in eine andere Zeit versetzt und höre Harfenklänge.
    Das Motiv muss ja dem "Greenleaf" gefallen haben;-))
    Habe vorher gegoogelt "Greensleeves" bedeutet Grünärmel. Schön gezeigt und auch Deinen Hinweis auf die Internetseite find ich nett von Dir. Wenn einem etwas gefällt, sollte man ruhig anderen davon erzählen und ein bisschen werben. Mache ich auch immer.
    LG Horizont

Informationen

Sektion
Ordner Diverses
Views 2.332
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Sigma 50mm f/1.4 EX DG HSM
Blende 4
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 50.0 mm
ISO 2500

Gelobt von