10.613 10

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Lada 2105 VFTS

Wer am Wochenende noch nichts vor hat kann gern in meine Heimatstadt Bad Schmiedeberg kommen. Dort findet morgen die 8. ADMV Rallye Kurstadt Bad Schmiedeberg statt.
Start ist 12.30 Uhr vor dem Kurhaus.
Das Besondere an dieser Rallye ist, es werden wieder 8 finnische Teams am Start sein.

Das Foto ist aus dem vorigen Jahr. Es zeigt den Lada 2105 VFTS von Birk und Bent Steinbrecher bei dieser Rallye.

Kommentare 10

  • -Jörn Hoffmann- 16. September 2013, 18:38

    . . . ein Lada . . . cool !
  • Eifelpixel 15. September 2013, 11:39

    Der sportlichte Lada den ich je gesehen habe.
    Schönen Sonntag wünscht Joachim
  • ~Neptun~ 15. September 2013, 8:48

    Bernd Tolksdorf, gestern um 13:57 Uhr
    Ja, der gute alte Lade, was hätten wir früher dafür gegeben ;-))
    LG Bernd

    Da kann ich Dir nur Recht geben Bernd .
    Klasse Foto gut getroffen , mal sehen ob noch mehr sieht vom Lada und welchen Platz hat er den belegt das wäre auch mal interresant
    mfg.
    mike
  • David Stefano Photoart 13. September 2013, 22:46

    Würd mich sofort ins Auto setzen, wenns nicht ganz so weit wär...
    Freue mich aber auf deine Bilder :-)

    BG David
  • Christof Hannig 13. September 2013, 21:48

    Eine richtige Rarität die Du hier auch sehr schön fotografiert hast!!!
    Wünsche Dir morgen eine tolle Heimrallye!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • Howie Munson 13. September 2013, 21:10

    ....quadratisch, praktisch, gut !! ....ein feines Foto ist dir hier wieder gelungen !
    Viel Spaß bei deinem Heimspiel
    VG Howie
  • Lutz Bittag 13. September 2013, 21:00

    @ Tino: ... Ja, und das Rallyezentrum ist direkt bei meinem Arbeitgeber. ;o)
    Gruß LUTZ
  • T. Schiffers 13. September 2013, 20:44

    ...na da haste ja n schöne Programm!;-))
    Und der Breitbau Lada macht auch ne gute Figur!
    Tino
  • littledragon78 13. September 2013, 20:06

    geile Felgen ... bei dem Auto werden Kindheitserinnerungen wach ...
  • Richard Hribernigg 13. September 2013, 20:04

    Was für ein ungewöhnlicher Bolide! Schaut jedenfalls sehr robust aus, ohne irgendwelchen Schnickschnack!
    Eine tolle Aufnahme, Lutz!
    Liebe Grüße Richard