~Neptun~


kostenloses Benutzerkonto, Könnern / OT. Belleben
[fc-user:1883859]

Über mich

Hallo
ich bitte um entschuldigung mit der Datumsanzeige die Kamera besitze ich erst seit dem 23.11.012 . Bei den Neueren Bildern gibts natürlich keine Datumsanzeige mehr versprochen.
Ich interesiere mich schon seit langen an Photografien aber leider fehlte mir immer die Zeit bzw. eine Kamera.
Kurzum ich bin für jede Kritik dankbar und um vorschläge wie man es besser machen könnte jedenfalls als leihe .
Hiermit verspreche ich nie wieder mit der Bearbeitungssoftware ein versuch zu starten kommt bei meinem Talent (?) sowieso nur Mist raus ." Es werden nur noch" Ehrliche Fotos" wie am Anfang reingesetzt versprochen".

mfg.
Mike Müller
~Neptun~
PS.: Ab dem 07.01.2013 bin ich Berufsbedingt nur noch alle 14 Tage online ,bitte habt verständnis das ich deswegen keine Bewertungen zu Euren schönen Bildern zur gegebenen Zeit abgeben kann .

Der herbste Tadel lässt sich ertragen, wenn man fühlt,
dass derjenige, der tadelt, lieber loben würde.
von Marie von Ebner-Eschenbach

Kommentare 28

  • nana-su 13. Mai 2013, 14:17

    danke lieber Mike, für deine nette Anmerkung,habe mich gefreut mal wieder etwas von Dir zu lesen...
    LG Su
  • D.R.Foto 29. April 2013, 12:35

    Hallo Mike !
    Danke für Deine Am.Hatte an dem Bild nichts Bearbeitet ( wegen dem Blau ) nur einen Grauverlaufsfilter benutzt.
    vg Dieter
  • Almhütte 29. April 2013, 12:09

    Hallo, Mike ! Freut mich, dass dir das Foto gefällt, Danke sehr für deine nette Anmerkung.
    LG.Almut
    Klein aber fein
    Klein aber fein
    Almhütte
  • Lutz Bittag 7. März 2013, 18:16

    Ministerpräsident
    Ministerpräsident
    Lutz Bittag
    Danke für die Anmerkung.
    So klar ist die Aufnahme aber eigentlich gar nicht. Ich hatte nur die kleine billige "Taschenknipse" dabei.
    Ich war ja eigentlich zur Präsentation meines Buches dort, da hätte die Fotoausrüstung gestört.
    Ich habe mich trotzdem über Deine Anmerkung gefreut.
    Gruß LUTZ
  • Morticia64 7. März 2013, 7:45

    Hallo Neptun, vielen Dank für Deinen netten Kommentar / Anmerkung zu meinem
    Steinbruchbild. Wünsche Dir einen schönen Tag.
    lg Morticia
  • Almhütte 5. März 2013, 14:45

    Hallo, Mike ! Vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meiner Osterglocke :-)
    LG.Almut
  • nana-su 2. Januar 2013, 10:02

    alles Gute im Neuen Jahr 2013 wünsche ich Dir..
    liebe Grüße von Su
  • Axel Khan 1. Januar 2013, 1:22

    Hallo,
    frohes neues Jahr Dir und deiner Familie.
    Gruß
    Axel
  • Josef Greifeneder 30. Dezember 2012, 18:30

    Danke für die Bewertung
    weiter so tolle Bilder
  • Elbsegler 28. Dezember 2012, 13:51

    danke für die nette Am. Vor zwei Jahren habe ich mir die linke Hand bei einem Unfall viermal gebrochen. Ich dachte schon, es wäre alles vorbei. Im nächsten Jahr will ich es wieder versuchen; das mit dem Katamaran segeln natürlich, nicht das mit dem Hand brechen. Fliegen vielleicht auch ...

    HG Lutz
  • Ewald Mörsen 24. Dezember 2012, 0:59

    Hallo Mike,
    vielen Dank für deine lieben Weihnachtsgrüße. Auch dir und deiner Familie alles Gute vom Niederrhein.
    Ewald
  • DietmarsBildPC 23. Dezember 2012, 16:51

    Hallo Mike,
    auch Dir und Deiner Familie wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Mögen Dir auch dann schöne Bilder gelingen.
    Dietmar
  • Klaus Willi Landvatter 23. Dezember 2012, 12:29

    Hallo Mike,
    vielen Dank für die Weihnachtsgrüße. Ich wünsche Dir auch ein sehr schönes Fest und alles Gute sowie viel schöne Fotos im neuen Jahr.
    Viel Grüße
    Klaus
  • Elbsegler 23. Dezember 2012, 12:13

    Danke für die Grüsse; Dir und deiner Familie ebenfalls Alles Gute, Lutz
  • Tors 23. Dezember 2012, 12:03

    Hallo Danke für den Weihnachtsgruß, Dir auch deine Familie wünsche ich Frohe Weihnachten
  • 0 9
  • 97 142
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Minolta Dimage 7 i
5.0 Mega Pixels