machzwei


kostenloses Benutzerkonto

La Palma: 3D Diaschau direkt für Polfilterbrillen

Von El Pinar geht es nach Süden zum Feuerwachturm rund 1000m über dem Talgrund des Barranco de las Angustias.

Kurzform mit 30 interlaces 3D.

Falls die Polarität nicht stimmt, Bild in der Höhe verschieben.
Vollbildschirm probieren F11.

http://machzwei.de/fc/AAAFeuerturm860alle111/index.html
Klick und los Anzeige im Browser - siehe Link unten

Erstellt mit "Freeware Online Gallerie"

Kommentare 7

  • machzwei 6. Dezember 2013, 20:02

    Vielen Dank für Eure Beteiligung an der Ausgestaltung von POL-Diaschauen!
    Diese Diaschau ist möglicherweise geeignet, sehr einfach polrichtige Diaschauen zu erstellen.

    Die Anzeige- und Überblenddauer lässt sich recht einfach einstellen, wie ich jetzt herausgefunden habe.

    Stelle gelegentlich noch eine kurze Diaschau zur Probe ein. Bildgröße erscheint mir mit 860er Höhe praktikabel.

    Viele Grüße
    Ralf
  • Manfred Kessel 6. Dezember 2013, 18:14

    Einwandfrei im FF. Bilder mit natürlichen Farben und passender Raumwirkung. Standzeit der Bilder könnte etwas länger sein.
    VG Manfred
  • open eye 6. Dezember 2013, 0:28

    funktioniert perfekt und danke für diese wunderschöne diashow!
    lg.hannaros
  • Ingrid Ben 5. Dezember 2013, 20:01

    Deine neue Diaschau war wieder ein purer Genuss. Sehr gekonnt präsentiert.
    LG Ingrid
  • machzwei 5. Dezember 2013, 14:32

    Vielen Dank an euch für die Funktionsbestätigung dieser Diaschau!
    Ich probiere mal verschiedene DS auf Polfähigkeit aus.
    Hier ist das Übersichtsbild praktisch und übersichtlich.

    Das ist auch was für eine Homepage.
    Mit Opera funktioniert sie bei mir nicht!
    Viele Grüße von Ralf


    jAlbum hatte als Besonderheit, die folgenden Bilder im
    Hintergrund laden zu lassen,
    die Übergänge waren fließend.
  • Klaus Kieslich 5. Dezember 2013, 13:58

    Wunderbare Bilder
    Gruß Klaus
  • Alex-3D 5. Dezember 2013, 13:00

    Bei mir läuft die 3D Diaschau perfekt mit Firefox, Safari, Opera & Google Chrome. Tolle Bilder von der wunderschönen Landschaft, die gefallen mir sehr gut. Da hat man richtig Lust in Urlaub zu fahren, wenn man dafür jetzt Zeit hätte.

    LG, Alex