machzwei


kostenloses Benutzerkonto

Carcassonne in 3D - Anaglyphe VollHD

Ich musste das "Wiedereinstellen" nun auch mal ausprobieren, um festzustellen, ob es das Foto bei der Googlesuche erscheint. Danke an Nerös für die Idee!

Direkt unter diesem Tor hatten wir zwei Tage Quartier -
Zu Fuß in 5 Minuten in der Altstadt und sehr gut und günstig!
Info per Email.
Es erscheint mir nicht sinnvoll tausende von Fotos neu einzustellen.
Inzwischen gibt es eine 3D 4K Diaschau bei Youtube: https://youtu.be/KtCRZNAR1jc

Die Wolken waren verschieden belichtet und so machte es etwas Mühe, das (fast) wieder auszugleichen.

Kommentare 12

  • Paul Thöle 13. März 2023, 21:39

    "Wiedereinstellen" wollte ich auch schon mal probieren. Ist das in der Hilfe beschrieben.
    Man könnte dann auch noch die Schlagwörter erweitern oder in den Sektionen umherwandern?
    LG Paul
    • machzwei 14. März 2023, 8:54

      >>Man könnte dann auch noch die Schlagwörter erweitern oder in den Sektionen umherwandern? Das geht mit großer Arbeitsersparnis, klimafreundlich und nachhaltig! 
      VG Ralf
      Daher habe ich schon mal 60 Bilder aus der "Diskussion" genommen ...Die kann ich dann ohne viel Aufwand wieder einstellen.
  • machzwei 9. August 2022, 8:29

    Danke Euch! Es war/ist eine Reminiszenz an alte Zeiten!
    Wir haben uns damals intensiv mit der Abstimmung der
    Anaglyphen beschäftigt - z. B. durch Austausch von
    Vergleichsmontagen und Beurteilungen diverser Monitor-
    einstellungen. Der Druck von Anaglyphen war ebenfalls ein
    anspruchvolles Thema. 
    Grüße von Ralf
  • Ingrid Ben 8. August 2022, 21:44

    Vor sehr langer Zeit habe ich in dieser schönen Gegend auch mal einige Zeit verbracht, irgendwo müssten da noch Papierfotos vorhanden sein. Von der 3D Fotografie hatte ich damals noch nichts gehört, wäre auch analog wesentlich schwieriger gewesen.
    Den Himmel hast Du gekonnt unter Kontrolle gebracht ;-)
    LG Ingrid
  • Klaus Kieslich 8. August 2022, 15:40

    es hat von seiner tollen Wirkung nichts verloren
    Gruß Klaus
  • topo46 24. August 2011, 10:17

    ausgezeichnet, vom richtigen Standpunkt aus
    erfasst, perfekte Tiefe (mir war vor einigen Jahren
    leider der Zutritt wg.unseres mitgeführten Hundes
    versagt) Grüße Martin
  • Crimson Clover 18. Juni 2011, 15:41

    Das Bild entfaltet eine wunderschöne Wirkung
    Gruß Reiner
  • Klaus Kieslich 17. Juni 2011, 23:11

    Wie Martin...
    Gruß Klaus
  • open eye 17. Juni 2011, 22:36

    bin begeistert eine wunderschöne raumwirkung.
    lg.hannaros
  • Serge Côté 17. Juni 2011, 22:11

    Je trouve que tes images sont aussi belles que celle de Ralf ! :-))))

    Serge
  • Martin Haak 17. Juni 2011, 22:06

    Ich sag da nix mehr zu. Es ist der pure Genuss. Hammer.
    Gruss, Martin
  • Rolf Eisentraud 17. Juni 2011, 21:57

    wieder ganz fantastisch.
    LG
    Rolf