Zurück zur Liste
L3-Larvenstadium der Marmorierten Baumwanze (Halyomorpha halys)

L3-Larvenstadium der Marmorierten Baumwanze (Halyomorpha halys)

3.305 3

CSR-Makro


Premium (Complete), Deutschland

L3-Larvenstadium der Marmorierten Baumwanze (Halyomorpha halys)

Heute habe ich diese Nymphe im heimischen Garten entdeckt.

Kommentare 3

  • eldia 2. Oktober 2022, 17:58

    Sollen ja große Schädlinge sein
    Mich wundert immer wieder, wo du all die vielen Insekten aufspürst, bei denen ich nicht mal weiß, wie sie heißen, geschweige denn  sie gesehen zu haben.
    LG eldia
    • CSR-Makro 2. Oktober 2022, 23:08

      Hallo Eldia, die meisten Insekten entdecke ich im eigenen kleinen Garten. Ich suche immer wieder die Pflanzen nach den kleinen Krabbeltieren ab und freue mich über jedes Insekt. Und dann will ich natürlich auch wissen, welches Tier ich da fotografiert habe. Und dann mache ich mich auf die Suche in der Bestimmungsliteratur und im Internet. LG Conny
  • alicefairy 30. September 2022, 8:30

    tolles Makro
    Lg Alice