Zurück zur Liste
Kurze Strandvisite

Kurze Strandvisite

7.365 15

Antje-B. P.


Premium (World), Lichtenstein

Kurze Strandvisite

Gleich nach der Anreise am Ferienhaus sind wir sofort an den Strand, welcher ca. 100 Meter entfernt ist. Das Gepäck ist noch im Auto... so hier nur eine Aufnahme mit dem Handy für unsere Kinder, welche später als wir losgefahren sind und im Stau standen...
23.10.21
Dänemark / Insel Alsen / Lavensby Strand

Kommentare 15

  • Günter Roland 1. November 2021, 16:17

    Ein sehr schöner Naturstrand. Gute Erholung !
    LG Günter
  • Günther Metzinger 1. November 2021, 11:52

    Das sieht bei dem Gespül gut für Bernstein aus.
    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Vor allem: BLEIB GESUND!Viele Grüße Günther M
    • Antje-B. P. 1. November 2021, 12:07

      Danke, lieber Günther... und ich muss jetzt auch auf Arbeit. Urlaub vorbei und die Pflicht ruft.
      Bleib gesund und sei ganz lieb gegrüßt.
      lg Antje
  • Karl-Heinz Klein 1. November 2021, 10:42

    wie es ausschaut ist hier am Strand wilde Natur...das gefällt mir...mir gefällt es zunehmend, wenn der Mensch seine Finger aus dem Spiel läßt...schaut einfach besser aus...ein tolles Foto hast hier gemacht...wirkt einladend...auch diese Wolkenformationen am Himmel sind beeindruckend...sieht man selten auf diese Weise...rundherum eine gelungene Aufnahme.
    liebe Grüße
    Karl-Heinz
  • Günter Nau 1. November 2021, 10:01

    Liebe Antje,
    lang ist's her, das ich hier anwesend war. Es hatte hauptsächlich gesundheitliche Gründe.
    Zu deinem Foto: ich finde, es ist ein typischer dänischer Strand. Bin begeistert. Wir waren immer im Norden von Seeland (Tisvildeleje und Rageleje) Meine Söhne waren gerade zum Fischen dort. Aber leider ist der Öresund wirklich ausgefischt.
    Viele liebe Grüße nach Lichtenstein
    Günter
    • Antje-B. P. 1. November 2021, 11:21

      Danke, lieber Günter, ich freue mich sehr, wieder etwas von dir zu hören. Ich hoffe, dir geht es gesundheitlich etwas besser.
      Wir waren schon so oft in Dänemark auf der Insel Alsen.. zum ersten mal vor 25 Jahren... und es hat uns immer wieder dorthin gezogen. Meine Söhne angeln auch. Dieses Jahr hat mein großer Sohn, mit dem wir im Urlaub waren (und auch mit seiner Frau und den 2 Kindern) leider nichts gefangen. Er hatte oft etwas an der Angel. Die Fische hat er aber wieder zurück ins Meer gegeben, da sie zu klein waren. Andere Angler hätte sie bestimmt nicht vom Haken genommen...er angelt schon viele Jahre.
      lg Antje
  • Paul Michael P. 1. November 2021, 9:03

    und  - warst du auch noch baden ?

    lgmicha
  • Die Mohnblumen 1. November 2021, 5:49

    Da seid Ihr ja auch vom Wetter gleich freundlich begrüßt worden.
    Eine sehr schöne Aufnahme vom Strand und Meer.
    LG KH
  • Velten Feurich 1. November 2021, 3:21

    Da freue ich mich für Euch würde aber niemals mit dem Handy Aufnahmen machen...Herzliche Grüße Velten
    PS passt gut auf Euch auf die Coronalage ist wegen der Ignoranten am eskalieren und die auf den Intensivstationen wieder sterbenden haben nach Meinung dieser Ignoranten ganz andere Krankheiten...
    • Antje-B. P. 1. November 2021, 11:22

      Danke für deinen Kommentar, lieber Velten. Ich hätte trotzdem gern gewusst, was du zu dieser Aufnahme sagst. Ich weis, dass du keine Fotos mit dem Handy machst. Wäre für deine "Begutachtung" sehr dankbar.
      lg Antje
    • Velten Feurich 2. November 2021, 2:46

      Der Horizont sitzt perfekt die Farben sind natürlich und alles in der Schärfe. Das Format ist aber nicht das "meinige" auch das Motiv ist bestens herausgesucht ! Herzliche Grüße Velten
    • Antje-B. P. 2. November 2021, 9:05

      Vielen Dank für deinen Kommentar.
      lg Antje
    • Velten Feurich 2. Dezember 2021, 3:09

      Die Sache mit dem Handy ist für mich eine prinzipielle Sache natürlich entstanden durch den ganzen Schwachsinn der damit getrieben wird. Wenn ich heute alles ablehne in Sachen Handy wird es teuer. Wenn ich zum Bsp. die gelben Hefte als einziges habe und den Code nicht habe, kann es sein das es nicht weiter geht. Wer kein Handy hat kann den Code auch so bekommen kostet 20 Euro!
      Eine Riesensauerei in meinen Augen! Dieses war gestern im Fernsehen zu sehen und zu hören.
      Ich habe das Handy vor 3 Jahren das letzte mal zum telefonieren genutzt...Folge : ich habe so gut wie keine Ahnung...muss alles meine Frau machen und während der Handyspielchen und dem Bilder austauschen jeden Morgen habe ich 5bis 10 ernsthafte Bilder bearbeitet....und wenn ich das irgendwo erzähle wird mitleidig über den Alten gelächelt... HG Velten
  • Fotofan9 31. Oktober 2021, 23:17

    Eine schöne Landschaftsaufnahme. LG Harald