Zurück zur Liste
Kurz aus den Augen gelassen

Kurz aus den Augen gelassen

572 22

Astrid Hallmann


Premium (Pro), Sachsen- Anhalt

Kurz aus den Augen gelassen

uns schon stibitzt man,lach

Kommentare 22

  • Brigitte Niestrath 14. März 2009, 14:18

    Hallo Astrid !
    Lach...ein tolles " Beweisfoto " hast du da gemacht ;-))
    Die Langpfote auf frischer Tat erwischt ;-))
    Und wie schön so ein Fleischbällchen an der Pfote hängenbleibt, nicht wahr ? Da kann Minka gar nichts dafür ;-))
    Liebe Grüße von Gitti
  • Maike Paulus 11. März 2009, 22:21

    Gemein --- Gehacktes im Wohnzimmer liegen lassen - kann doch bloß ´ne Fotofalle sein. Und dann beschweren;-(

    Trotzdem toll erwischt.
    ;-)))) Maike
  • Inge-Lore Hebbel 11. März 2009, 20:40

    Glaube ich Dir nicht.
    Das war Absicht. :_)
    Sindbad bekommt auch immer einen Klecks Gehacktes ab. Ist einfach zuuuuuulecker.
    Sagt er.
    VG I.-L.
  • Axel Sand 11. März 2009, 19:59

    Eben Katze!
    Klasse erwischt, wie die Enterhaken ´bei der Arbeit sind.
    Gruß
    Axel
  • Moni R 11. März 2009, 19:41

    ja, so geht es mir auch immer.......sie sind schnell:)
    lg moni
  • Elke Becker 11. März 2009, 19:09

    Sie hat einen Sinn fürs Schöne!
    LG Elke
  • limited edition 11. März 2009, 15:46


    Fotofalle? :)))))))))
  • Bridget.B 11. März 2009, 14:18

    So ein Ganove....hihi..
    Jaja,......so sind se alle!
    Schön erwischt!

    LG Bridget
  • Brunhilde Miebach 11. März 2009, 12:35

    nicht aus den augen gelassen, sondern im richtgen augenblick abgedrückt....
    lg bruni
  • Alfred Moegen 11. März 2009, 12:16

    ..wer ausser der Katze
    hat so ne flinke Tatze ..:-)
    wunderbare Szene - mitten aus dem Tierleben
    LG Alfred in Arbeit
  • Mücke 11. März 2009, 11:13

    Einfach herrlich. Das kenn ich auch noch von unseren. Unser Kater ist hoch auf den Küchenschrank, hat den Käse nach unten geschmissen und dann sahsen Hund und Katz friedlich zusammen und haben den Käse aufgefuttert.
    LG und Knuddler Anke
  • Karla2 11. März 2009, 9:53

    Na die hat doch Anstand!!! Andere Katzen wären mal flugs auf den Tisch gehopst, sie aber hakelt sich nur das Objekt ihrer Begierde mit dem Pfötchen runter. lg Karla
  • Heike T. 11. März 2009, 9:34

    Das kenne ich, so schnell kann man gar nicht gucken. Ich kannte eine Katze die hat sich ein halbes Brathähnchen vom Teller gemopst und ist damit hinter einen Schrank geflüchtet, wo man sie nicht mehr erwischen konnte. Alles Räuber!
    LG, Heike
  • Heide G. 11. März 2009, 8:59

    wunderbar erwischt! :-)
  • Heidi Bürger 11. März 2009, 7:37

    ;-))) Na wenn so leckere Sachen rum liegen !!!
    LG Heidi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Minka
Views 572
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz