Zurück zur Liste
Kugel als Negativ in Sepia getaucht

Kugel als Negativ in Sepia getaucht

1.948 31

Schnorrberger


kostenloses Benutzerkonto, Nordbaden

Kommentare 31

  • Schnorrberger 7. Juni 2013, 8:35

    Alles Geschmacksache.
  • Stefan Müller aus Görlitz 7. Juni 2013, 8:03

    mich würde interessieren warum gerade dieses Bild für die Galerie vorgeschlagen wurde, auf deiner Seite sind doch wirklich richtig gute dabei...
    VG Stefan
  • Schnorrberger 6. Juni 2013, 9:19

    Danke. Aus negativer Kritik kann man viel mehr lernen.
  • Stefan Müller aus Görlitz 6. Juni 2013, 9:15

    du willst eine Bemerkung?, alle Bemerkungen die man machen könnte würden sehr negativ ausfallen, deswegen werden es die meisten lieber lassen. aber da du es wissen willst, mal meine Meinung. die Bildaussage sagt mir schon mal nichts, das negative, wozu? Das Format zufällig gewählt, der Rahmen in s/W und das Bild in sepia. der Brunnenrand angeschnitten, und nach einem Schärfepunkt muß ich auch suchen. alles in allem ist das Bild für mich ohne Aussage und dazu noch ohne jede Spannung.
    VG Stefan
  • Schnorrberger 5. Juni 2013, 20:20

    Ich weiß und das habe ich auch schon gemacht. Wenn ich mein Pro/Contra abgebe schreibe ich in der Regel eine kurze Begründung. Mich hat daher gewundert, dass k e i n Einziger eine Bemerkung gemacht hat.
  • dreamer 07 5. Juni 2013, 19:59

    Moin Leo,wenn du dein Foto zur Diskussion stellen möchtest,kannst du das unter Fotos/Spezial/Diskussion einstellen.
  • Schnorrberger 5. Juni 2013, 19:00

    Vielen Dank an alle die am Voting teilgenommen haben. Da es das erste Mal war, bin ich mit dem Ergebnis einigermaßen zufrieden. Was mich etwas enttäuscht hat war, dass bei keinen einzigen Pro bzw. Contra eine Begründung angegeben war. Vielleicht ist es, auch den Profi-Votern, schwer gefallen über den Löwenzahnsamen- und Eisvogel-Horizont hinaus zu sehen.
    LG Leo
  • klasarus 5. Juni 2013, 18:00 Voting-Anmerkung

    c
  • Silvia Schattner 5. Juni 2013, 18:00 Voting-Anmerkung

    ---
  • erich w. 5. Juni 2013, 18:00 Voting-Anmerkung

    pro
  • Rheinhexe 5. Juni 2013, 18:00 Voting-Anmerkung

    C
  • Frank Bayer LEV 5. Juni 2013, 18:00 Voting-Anmerkung

    hö? c
  • Photomann Der 5. Juni 2013, 18:00 Voting-Anmerkung

    e
  • Günter Boris 5. Juni 2013, 18:00 Voting-Anmerkung

    c
  • Hazel. 5. Juni 2013, 18:00 Voting-Anmerkung

    -