Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
639 13

Hans Dobrowitz


Pro Mitglied, Welzheim

Küste

Endloses, bitteres Meer, geglättet und vernebelt mit einem Graufilter, aber schwenke den Kopf, da ist die Küste.

Ostsee • Rügen • Küste der Kreidefelsen



http://www.hans-dobrowitz.de

Kommentare 13

  • Karlheinz Siegmund 9. Dezember 2013, 15:15

    Traumhaft.
    In Thailand war´s nicht schöner!

    LG Karlheinz
  • Daniela D 14. September 2012, 18:04

    Da hast du wieder fein gezaubert, gefällt mir sehr Hans!
    lg Daniela
  • Photonist 12. September 2012, 18:25

    Wasser wird bei Langzeitbelichtung immer zu Wolken... bei Tag mit dem Graufilter ist es noch bizarrer. Ich steh voll drauf.
  • Rosen-rot 10. September 2012, 22:18

    Das gefällt mir!
    LG Rosi
  • locke 1 10. September 2012, 21:33

    Ostsee • Rügen • Küste der Kreidefelsen sag ich doch,
    ist immer eine Reise wert.
    Feines Bild vom Stein der Weisen Du Angeber Du!
    Bin auf mehr Meer gespannt!
    Grüßle



  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 10. September 2012, 20:52

    edel Deine BEA
    und ein tolles Motiv

    LG
    Stefan
  • Stefan Abele 10. September 2012, 19:46

    Jau, jetzt bist Graufilter-Experte! Wirklich klasse geworden! Und jetzt muss ich wieder nachziehen... :)
    Bin sehr sehr gespannt auf mehr Meer!
    Bis zum nächsten!

    Lieber Gruss, stef
  • Monika Ramacher 10. September 2012, 18:00

    Dein Meer "kocht", die Dämpfe steigen schon auf, das Teewasser ist fertig. Hattest Du auch die Badeschuhe dabei??

    Alles Quatsch: gelungene Graufilter-Spielerei, finde ich !!!

    Lieben Gruß
    Moni
  • Janero Land 10. September 2012, 17:54

    Am Meer ist es immer schön. Egal ob es regnet, Nebel ist oder die Sonne scheint. Aber ihr habt wohl auch bestes Kamerawetter gehabt. Man kann nicht nur die Wellen hören...ich kann auch das Meerwasser riechen. Da kommen Erinnerungen hoch.

    Schönen Gruß
  • Monsieur M 10. September 2012, 17:53

    Eine tolle Kiste, die Sache mit dem Meer und der Küste.
    Da wünscht man sich doch mehr Meer
    und Strand.
    LG Harry
  • acidchrist197 10. September 2012, 17:46

    Ich kann hören, wie die Wellen über die Steine zurück ins Meer "klackern". Gefällt mir sehr gut, könnte mir noch etwas mehr Kontrast in den trockenen Steinen vorstellen, aber irgendeinen Tod muss man wohl sterben, wenn man mit dem Graufilter arbeitet.
    Im Juli mussten wir uns wegen fiesen Regenschauern oft unter die Bäume unterstellen, Du hast dagegen ja richtiges Kaiserwetter erwischt!
    LG Anja
  • Sababi 10. September 2012, 17:42

    Paradiesklassiker mal anders. Jeder Abschnitt perfekt.
    Gefällt mir sehr gut!
  • Klaus Boizo 10. September 2012, 17:15

    sehr fein. ihr hatte gutes wetter wie mir scheint.
    lg
    klaus