Zurück zur Liste
Küken erkundet die Welt

Küken erkundet die Welt

1.031 5

Clemi2000


kostenloses Benutzerkonto, Nähe Flensburg

Küken erkundet die Welt

Hier habe ich die Kamera ganz dicht an die Wasseroberfläche gehalten.

Kommentare 5

  • Clemi2000 4. Juni 2012, 19:33

    @Antja,
    Das ist mein Platz, wo ich mit den Tieren sitze. Die Kamera hatte ich, wie man erkennen kann, sehr weit am Boden, so daß ich dabei nicht mehr das Display erkennen konnte. Antwort also: Ja, einfach in die Richtung gehalten.

    Lieben Gruß,
    Clemi
  • Antja 4. Juni 2012, 18:33

    Das muss ich auch mal probieren! Hast Du einfach auf Gut Glück draufgehalten? Jedenfalls klasse aus diesem Blickwinkel!
    LG Antja
  • MusicNeverDies 21. Mai 2009, 14:44

    mir gefällt das bild auch wirklich sehr =)

    nur vielleicht könnte man mit einem weißabgleich oder so noch ein bisschen was verbessern, der himmel wirkt für mich im vergleich zum schwan etwas zu hell

    dennoch mehr als gelungene komposition
  • Thomas Wo. 16. Mai 2009, 8:19

    Gefällt mir in deiner Reihe mit am besten. Gute Perspektive und die Kombination von ausgewachsenem Schwan und Küken gibt was her.
    Schön!
    VG, Thomas
  • Eric-Achim Fischer 26. März 2009, 15:05

    Super Perspektive!

    Gruß Eric

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.031
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz