Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Pauline im Porträt

Pauline im Porträt

459 1

Clemi2000


Free Mitglied, Nähe Flensburg

Pauline im Porträt

Vor drei Wochen wurde Pauline attackiert und gebissen. Es hat ganze 9 Tage gedauert, bis wir sie einfangen konnten. Da konnte man ohne Weiteres es nicht mehr einfach zunähen. So wurde "nur" mit Verbandsspray die Poren geschlossen. Nun sitzt sie natürlich viel am Ufer, weil sie kaum ins Wasser gehen mag, da alles offen ist.
Doch ich helfe ihr mit Nahrung, und wenn ich bei ihr bin, kann ich natürlich auch auf sie aufpassen, und unter anderem auch dieses Porträt von ihr aufnehmen.

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Klicks 459
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX220 HS
Objektiv Unknown 5-70mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 13.3 mm
ISO 100