Kühlergrill eines roten Austin Healey 3000

Kühlergrill eines roten Austin Healey 3000

1.792 4

HFStelloh


Premium (Basic), Minden

Kühlergrill eines roten Austin Healey 3000

Alte englische Autos haben eine gewisse Faszination

Kommentare 4

  • Davina02 5. Juli 2020, 21:49

    Also ich kenne ihn als "pig", schönes Detail! Merkwürdigerweise kommen die meisten alten Roadster als Great Britain, wo ja jeden Tag die Sonne scheint ;-)
    LG Angela
  • Zina Heg 30. Juni 2020, 8:29

    Schön möglich... ;-) Das Detail finde ich jedenfalls sehr gut gezeigt, feine Komposition!
    LG, Zina
  • tkone 30. Juni 2020, 6:43

    Schönes Detail vom Healey. Es wird sofort klar warum der Kühlergrill Grill heisst,
    obwohl er nichts mit grillen zu tun hat! Sehr cool!
    VG Thomas
  • Johann Morawetz 29. Juni 2020, 22:50

    Der Healey 3000 (...auch genannt die Pistensau!) hat mich schon immer fasziniert.
    Schöne alte englische Automobilbau-Tradition halt.
    Liebe Grüße, Johann