1.406 19

Matthias Endriß


kostenloses Benutzerkonto, Gerolzhofen

"Kuckuck!"

Katzenkind "Baby" bei seinem Lieblingsspiel: Verstecken.
Canon EOS D60
Canon EF-Zoom 70-210 mm (@ 210 mm)
Empfindlichkeit 400 ASA

Kommentare 19

  • Erland Pillegaard 31. Dezember 2004, 23:54

    Hi
    It is so wonderful,great picture

    This is a new site in Denmark,maybe you want to take part in this site,take a look

    http://www.imageratinginternational.com/photomania.asp

    Erland P
  • Claudia Goerke 26. Dezember 2004, 1:13

    Einfach toll, wie alle deine Fotos.
    Gruß
    Claudia
  • Claudia Hinz 23. Dezember 2004, 22:15

    Davon mal abgesehen, daß die Katze bildhübsch zum Model praktisch geboren ist, hast Du sie auch wahnsinnig gut in Szene gesetzt. In Ihrem Gesicht spiegelt sich Neugier, Interesse und Keckheit. Diese dreifarbigen Katzen sollen ja Glückskatzen sein, für diese grandiose Aufnahme hat sie Dir auf jeden Fall Glück gebracht! Einfachnur schön!!! Herzliche Grüße-Claudia
  • Martina Bie 1 17. Dezember 2004, 12:18

    ein süßer schelm - und deine aufnahme ist sehr schön - mir gefallen vor allem die farben von katze um umfeld - als ob es so sein müsste!
    lg martina
  • Rudolf Held 17. Dezember 2004, 1:08

    Du hast sie erwischt!
    LG Rudi
  • Ronny Wieland 16. Dezember 2004, 18:44

    gut gesehen !
    LG Ronny
  • Nicole Dickmann 15. Dezember 2004, 11:35

    Eine super süße Aufnahme von der kleinen!
    LG Nicole
  • Manfred Fiedler 14. Dezember 2004, 15:26

    Also die hast du ja klasse erwischt, - richtig mit Gesichtsausdruck! Respekt!
    LG Manni
  • Ka Ba 14. Dezember 2004, 13:52

    Ist die zauberhaft! Nee wie putzig! Schöne Aufnahme, mal etwas Besonderes!
    Liebe Grüße, Katharina
  • Matthias Endriß 14. Dezember 2004, 13:40

    @ alle: Vielen Dank für Eure Anmerkungen zu diesem Bild.
    @ Maximilian: Sorry für die "Irreführung". Ich dachte allerdings, dass schon auf dem Thumb zu erkennen ist, dass es hier um eine Katze geht. Andererseits: Vielleicht ist der Kuckuck ja schon in der Katze... ;-))
    @ Andreas und Sascha: Die Mieze hatte einen Spielkameraden, den Schäferhund der Familie. Sie saß bequem im Holzstoß und hat immer mal rausgelinst, der Hund ist wie ein Irrer um den Stoß herumgerannt und wollte "Baby" fangen. Leider gibt's den Hund mittlerweile nicht mehr und das Kätzchen hat seinen Spielkameraden somit verloren. :-((
    LG Matthias
  • Sascha Feuster 14. Dezember 2004, 13:30

    Ech nett, wie die kleine Katze da um die Ecke guckt. Sicherlich hatte sich gerade was bewegt und sie wollte es fangen. Schönes Katzenfoto. Gruß, sascha
  • Andreas E. 14. Dezember 2004, 7:20

    Schön getroffen! Die Farben in ihren insgesamt stark angeglichenen Tonwerten lassen wegen dem gewählten geringen nur auf das Hauptmotiv fixierten Schärfentiefenbereich den Blick auf das Wesentliche konzentrieren und so entsteht keine Ablenkung!
    Schön daß das Kätzchen so mitspielt, aber weniger mit dem Foto... Ich denke eher, Du spielst mit ihr, lenkst so ihre neugier auf etwas, oder?
    LG, Andreas
  • Cleo W. 13. Dezember 2004, 23:43

    Schön ,wie sie so verschämt hinter dem Baum hervorschaut!
    lg cleo
  • Petra. W. 13. Dezember 2004, 22:23

    Süß, wie das Kätzchen hinter dem Baum vorlugt. Ein klasse Schnappschuss und eine schöne Farbharmonie!

    LG
    Petra
  • Ingrid Sihler 1 13. Dezember 2004, 21:09

    wunderbare Aufnahme,
    tolle Perspektive und Schärfe,
    ein sehr schönes Motiv, klasse

    lg Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.406
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten