Ka Ba


kostenloses Benutzerkonto, dem Saarland
[fc-user:461968]

Über mich

Leben heißt für mich, mehr Träume in meinem Inneren zu haben als die Realität zerstören kann.

- - - - - - - - - - - - - - - -

Du kannst dich nicht auf deine Augen verlassen, wenn deine Vorstellungen unscharf sind.
(Mark Twain)

_____________________________________


Profilbild: der einmalige Klaus Kraiger
.
.
.





dabei seit Juli 2004
erst mit der Kodak EasyShare DX4530
seit Februar 2005
Nikon D70, Nikon 18-70
seit Mai Sigma 70-300 4,0-5,6 APO Makro Super II
Account gekündigt im September 2005
Neuer Anlauf im November 2005...
Babypause seit März 2006
Umstieg von Nikon auf Canon im März 2007..

Kommentare 76

  • das Bilderzimmer 11. April 2008, 10:15

    wow, ich hab mich grad mal bei dir durchgeguckt, boaah, da kann ich ja nur lernen. Wunderschöne Fotos.

    lg
    Nadine
  • Sabine Saar 13. August 2007, 13:20

    Hallo von Saarländer zu Saarländer,
    Möchte auf diesem Weg möglichst viele Saarländer zur Landesfotoschau 2007 in Schwalbach einladen. Bitte weitersagen. Liebe Grüße Sabine
  • Karola Bady 25. Mai 2007, 23:48

    Ja, da bin auch ich wieder, liebe Kaba. Immer noch fasziniert von Deinen Fotos, auf die ich immer klicken MUSS, weil ich ahne, dass IMMER auch eine Geschichte dahinter ist, geht gar nicht anders ;-)
    GLG. Karola
  • Patricia Müller 23. Dezember 2006, 18:26

    Ein kleiner Weihnachtsgruß für dich!



    Liebe Grüße, Patricia
  • Gerald S 10. April 2006, 13:39

    hi Landsfrau ;-)

    ich sehe mir manchmal Profile an und deines ist mir positiv aufgefallen... du zeigst die schönen Seiten unseres Landes. Leider bin ich nur noch selten "Zuhause".

    Ich bin auf weitere Bilder von dir gespannt
  • Dani Studler 23. Januar 2006, 17:36

    Danke Katharina, dass du meinen Spötter gelobt hast! Mit mir freut sich der Eichelhäher über das Sternchen!

    lg dani
    Ein Spötter
    Ein Spötter
    Dani Studler


  • Der Schroeti 17. Januar 2006, 12:30

    Hallo Ka Ba,

    bleibe uns bitte bitte bitte jetzt dauerhaft erhalten. Habe Deine Bilder heute entdeckt und auch Dein Profil genauer gelesen. Wäre schade, wenn Du hier nichts mehr ausstellen würdest.

    LG
    Dirk
  • Roman Thimian 16. Januar 2006, 21:52

    Hi,

    tolle Bilder hast du in deiner Galerie.

    Grüße aus dem Saarland
    Roman
  • stefan kalscheid 15. Januar 2006, 12:51

    was für'n cooles profilbild :)
    vg stefan
  • Sonja Inselmann 14. Januar 2006, 13:31

    Hallo Ka Ba,
    habe gerade gesehen, dass du nicht nur mein Bild für`s Voting vorgeschlagen hast, sondern auch zu deinem derzeitigen Lieblingsbild auserkoren hast.
    Fühle mich sehr geehrt, vor allem, weil auch du unglaublich gut und gefühlvoll fotografierst.

    Danke!!!
    Sonja
  • Otmar H. 31. Dezember 2005, 18:11

    Heute ist Silvestertag, da grüss ich jeden den ich mag.
    Drum schick ich dir aus weiter Ferne tausend Zaubersterne.
    HAPPY NEW YEAR

  • Time Out 2. Dezember 2005, 5:10

    ich verweile gerne beim
    betrachten deiner bilder.

    ...so..., das musste jetzt
    mal gesagt sein...

    lg
    Time Out
  • Wolfgang Hermann 11. September 2005, 22:27

    wollte nur mal anmerken: dein neues Profilbild ist phänomenal :-)
    LG
    Wolfgang
  • Dani Studler 1. September 2005, 21:05

    hallo Katharina!
    Schön, dass dir das Foto so gefallen hat!! :o)
    Leider scheint nicht nur der Bruchwasserläufer auf dem Durchzug zu sein... sondern auch die Sternchen ziehen vorbei! ;-)

    Lieb, was du noch geschrieben hast!

    lg dani


  • Jochen Heyd 1. September 2005, 11:22

    und wieder ne saarländerin entdeckt!
    da sag ich doch mal hallo und glückwunsch zum galleriebild ;)
    LG
  • 99 18
  • 5.783 6.511
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse