Heinz-Dieter Voskamp


Premium (Basic), Salzkotten, Paderborn, Ostwestfalen

Kreuzung

Eine Wegekreuzung an meinem Wohnort. Es ist ein heller und sehr kalter Morgen.

Kommentare 6

Bei diesem Foto wünscht Heinz-Dieter Voskamp ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • katy kiecksee 6. Januar 2022, 13:14

    Der Bildaufbau ist für mich echt gelungen: Der Weg läuft in die Tiefe und der Baum wird zum Mittelpunkt, da du die Kreuzung ins linke Drittel versetzt hast!Fein, man kennt den Raureif am Wegesrand und spürt die Kälte Morgen!Grüße Katy
    • Heinz-Dieter Voskamp 6. Januar 2022, 13:40

      Moin Katy, danke für das Feedback. Mich freut, dass du neben der Technik auch die Stimmung des Bildes spürst. Das ist mir mindestens ebenso wichtig. An deinen Fotos mag ich derzeit besonders die aus dem Norden, meiner alten Heimat. Werde ich mir noch öfter ansehen. LG hd
    • katy kiecksee 6. Januar 2022, 13:47

      Du nist ja ganz frisch im FC, dann schau ich mal, was du noch zeigen wirst und werde mal "Folgen" Grüße Katy
  • norbert.dreyer 5. Januar 2022, 12:22

    Sehr schön.  LG Norbert
  • Günter de Graph 5. Januar 2022, 10:54

    Richtig stark hast du das fotografiert.

    Liebe Grüße und weiterhin viel Freude am Hobby. Günter
  • Glücksfliegenpilz 5. Januar 2022, 8:51

    die Kälte spürt man deutlich, was für ein schöner alter Baum. Ein herrlicher Anblick.
    viele Grüße von Barbara

Informationen

Sektionen
Ordner Landschaft
Views 4.245
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-6500
Objektiv E 16-55mm F2.8 G
Blende 8
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 23.0 mm
ISO 400

Geo