Heinz-Dieter Voskamp


Premium (Basic), Salzkotten
[fc-user:2528700]

Über mich

Ich bin gespannt und neugierig!

Moin allerseits! Geboren im schönen Ostfriesland, hat es mich beruflich irgendwann ins Ruhrgebiet und schließlich nach Ostwestfalen verschlagen. Die Fotografie habe ich bereits in meiner Schulzeit für mich entdeckt. In Verbindung mit vielen Reisen – eine weitere Leidenschaft – hat das Fotografieren dann so richtig Aufwind bekommen. Ich genieße die Freiheit, mich intuitiv von einem fotografischen Thema zum nächsten bewegen zu dürfen und mich dabei weiter zu entwickeln. Ich bin Mitglied bei Cheezze e.V., der Manufaktur für zeitgenössische Fotografie. Jetzt freue ich mich auf viele Denkanstöße und besonders auf freundliche Gleichgesinnte in der fotocommunity!

Um Missverständnisse zu vermeiden: Alle auf meinem Account gezeigten Fotos sind mein persönliches Eigentum und unterliegen dem aktuellen Urheberrecht. Ohne meine ausdrückliche schriftliche Genehmigung dürfen sie weder verwendet, vervielfältigt, verändert noch an Dritte weitergegeben werden, auch nicht als Bildausschnitt. Dies gilt sowohl für private als auch kommerzielle Zwecke.

Kommentare 7

  • digger 53 18. Januar 2022, 17:23

    hochklassiges Portfolio!
  • Grabinu 15. Januar 2022, 11:37

    ein sehr interessantes Portfolio. Ich folge dir mal, in der Hoffnung, dass noch viel Spannendes folgt. Und danke für deinen Kommentar. LG Uli
  • Fred Maro 12. Januar 2022, 23:19

    Danke für Deinen Besuch auf meinen Seiten!
    Liebe Grüße. Fred
  • Jasje 11. Januar 2022, 7:54

    Hallo in die Nachbarschaft und herzlich Willkommen in der fc!
    Deine Galerie macht neugierig auf mehr, da folge ich dir doch gleich mal unauffällig.
    Viele Grüße,
    Jasje
  • ShivaK 7. Januar 2022, 14:28

    dann mache Dich mal auf die Suche nach den spannenden Fotograf*innen hier in der fc. Es gibt sie :-)
    Und da Du zu den fortgeschrittenen Fotografen zählst, dürfen ja wohl auch die anderen von Deinen interessanten Kommentaren und Denkanstössen profitieren. Das ist ja das Gute an so einer Community ... es ist ein Geben und Nehmen. Ohne Ersteres ist das Zweite hier erfahrungsgemäß eher unergiebig und dann macht das Ganze nicht den Spaß, den man sich davon verspricht. (damit spiele ich auch auf das Feedbackhäkchen an ... das funktioniert eher nicht, ohne dass man auch selbst aktiv im Kommentieren wird)
  • katy kiecksee 6. Januar 2022, 13:10

    Hallo Heinz-Dieter, freut mich sehr, dass die meine Aufnahme vom Föhrer Friedhof gefällt.
    Danke für das Favorisieren ! Grüße Katy
  • Team der fotocommunity.de 6. Januar 2022, 12:56

    Hallo Heinz-Dieter!

    Sei herzlich Willkommen hier in der fotocommunity! :-)
    Deine ersten Bilder gefallen uns sehr gut- ein toller Einstand, der Lust auf mehr macht. Wir wünschen Dir viel Spaß und gute Kontakte. Und falls Fragen-> fragen! :-)

    Liebe Grüße vom Team der fotocommunity!

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Innere Ruhe
Zeit
Sony NEX-7
Sony Alpha 6500
zu viele Objektive
Capture One Pro für die Entwicklung und Bearbeitung
Affinity Photo, Gimp usw.