Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Kranich & Schlange

Kranich & Schlange

8.729 13

MHo


kostenloses Benutzerkonto, Hameln

Kranich & Schlange

Kleiner Schnappschuß, entstanden im Vogelpark Marlow

Kommentare 13

  • sauser 30. Juli 2011, 18:30

    ha, absolut cool und geniale Idee! muss man erstmal drauf kommen. Klasse!
    vg. Thomas
  • Arnd U. B. 8. Juli 2011, 13:51

    Sie biegt sich wie eine echte..Nur die erkennbaren Farben sehen so "giftig" aus, dass ich gleich Zweifel hatte..Klasse diese Aufnahme. Lg Arnd
  • t a s e n e t 2. Juli 2011, 19:35

    Starke Aufnahme! Gab es denn einen Verlierer?

    Beste Grüße
    Marion :-)
  • Klacky 22. Juni 2011, 10:46

    Kranich?
    Das kommt mir wie ein Roadrunner vor.
    Der kann gut mit dem Zeugs umgehen.
    Gruß,
    Klacky
  • KaBu 10. Juni 2011, 17:32

    Hmmm . . .
    und wenn die Gurken noch länger ungenießbar bleiben, kommen für den Homo Sapiens wohl bald auch die Gummigurken auf den Teller.
    Ach ja, ein gelungener Schnappschuss, vor allem durch die verspätete Aufklärung.
    VG KaBu
  • M.E.1 9. Juni 2011, 8:49

    hihi...hätte mich auch gewundert das man solche Schlangen verfüttert...oder umgekehrt...solche Vögel :-))
  • Harald Köster 9. Juni 2011, 4:34


    :-))))))
  • MHo 8. Juni 2011, 23:25

    Also gut, dann lüfte ich mal das Geheimnis:
    Die Schlange stammt aus dem Zoo-Shop und und ist aus Gummi ,-))
    Aber mit einer echten hätte der Kranich genau so kurzen Prozess gemacht...
  • André Reinders 8. Juni 2011, 23:07

    Ups, ich fürchte, die Königsnatter hat den zweiten Platz gemnacht. Starke Aufnahme!!!

    VLG

    André
  • Harald Köster 8. Juni 2011, 23:06


    Wie ist das zustande gekommen. War das Zufall? War der Vogel für die Schlange oder die Schlange für den Vogel geplantes Futter? Wie war das Ende?

    Der Schnappschuss ist super!!

    LG zur Nacht vom Harald
  • Heribert Fischer 8. Juni 2011, 19:22

    so etwas sieht man nicht so oft.
    lg Heribert
  • M.E.1 8. Juni 2011, 18:59

    ...was für ein Kampf !!...ein bischen tun mir dieTiere leid ...ein Vogel ,der sich wohl mit der Schlange übernommen hat...und dann die Schlange, hat sie eine Chance zu entkommen ...oder will sie den Vogel etwa verschlingen....fragen über fragen :-) wie ist es denn ausgegangen ?
    LG Maren
  • Ina Tschernucha 8. Juni 2011, 16:49

    Super Momentaufnahme gut gesehen.

    LG Ina

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 8.729
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A100
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 150.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten