Hameln für Frühaufsteher VIII

Hameln für Frühaufsteher VIII

2.576 4

MHo


kostenloses Benutzerkonto, Hameln

Hameln für Frühaufsteher VIII

Bißchen unheimlich war es schon heute morgen in Hameln an der Baustelle alte Weserbrücke, mit all´ dem Nebel.
Ich hatte schon fast mit algenbewachsenen Piraten gerechnet...

Kommentare 4

  • André Reinders 6. November 2011, 21:42

    Ich mag die Stimmung, schaut super aus!!!!

    VLG

    André
  • KaBu 6. November 2011, 19:55

    Brrr, ja, zugegeben, eine schöne, interessante Lichtstimmung. Aber da dreh' ich mich morgens doch lieber noch mal um oder versteck' mich hinter meinem Kaffee und beobachte den Sonnenaufgang aus der warmen Küche heraus.
    VG KaBu
  • Antje Buder 6. November 2011, 16:04

    hat sich aber sehr gelohnt!
    ich liebe diese diffuse Lichtstimmung -
    ganz herrlich!
  • jean françois biancamaria 6. November 2011, 15:20

    la lumière dans la brume est magnifique, belle ambiance dans cette photo, j'aime beaucoup la tonalité des couleurs
    amitiés
    JF

Informationen

Sektion
Ordner Orte
Views 2.576
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A100
Objektiv ---
Blende 22
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 22.0 mm
ISO 100