Zurück zur Liste
Kranhäuser Köln

Kranhäuser Köln

4.982 2

Henry Sagel


kostenloses Benutzerkonto, Bergisch Gladbach

Kommentare 2

  • Eifelpixel 15. Juli 2018, 9:03

    Sehr gut als Nachtaufnahme erfasst. Sonst ist das Licht immer gelb. Die Version ist am PC entstanden
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
    • Henry Sagel 17. Juli 2018, 11:43

      Hallo Eifelpixel, vielen Dank für Deine Zeilen. Ja Du hast natürlich Recht, ist am PC entstanden und auch so gewollt. Ich experimentiere zur Zeit mit Lichtstimmungen und mir gefallen diese Art von Nachtaufnahmen. Es hat alles seine Zeit, wer weiß wie es in ein paar Wochen oder Monaten ausschaut. Viele Grüße

Informationen

Sektion
Views 4.982
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D Mark II
Objektiv EF16-35mm f/4L IS USM
Blende 16
Belichtungszeit 55
Brennweite 23.0 mm
ISO 400

Gelobt von