2.053 11

Ines Pérez Navarro


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

KrakaTOA

fuer Caroline B.

Zeichnung und gemalter, fotografierter HG.


Das Modell Toa hat fuer meine Sitzung nichtmal herhalten mussen, weil es sie nur in meinem Kopf gibt, anders steht es mit dem Vulkanausbruch, den habe ich jeden Tag real.......die Calis begleiten den Untergang.

Kommentare 11

  • Ben Goossens 17. Mai 2004, 17:33

    I missed so much good creative images last mounth.. I like it very much and also the way you symbolise your anger ;-)))
    lgn ben
  • Gabi Dilly 15. Mai 2004, 19:15

    Wunderschön.
    LG
    Gabi
  • Fanfarius Savonius 15. Mai 2004, 10:59

    schwermut
    verdirbt
    den
    charakter
    auf dauer
    auch
    zorn, krankheit, hass, folter, trauer
    liegen auf der lauer
    und sind fürn arsch
    jetzt aber marsch
    hoch die schippen
    wolln wa doch mal
    weiterwippen
    es regnet heute hier
    und morgen da
    es werden alle nasss
    wie wunderbar
    an nem meer aus tränen

    ich würd so gern die stimmung kippen
    und hieven heben hämmern bohren drehen
    und schliesslich sein sie oben
    von droben
    die lippen

    mundwinkelkran 2004
  • Christian Fürst 13. Mai 2004, 21:11

    mir wär es zu traurig an der Wand.
  • Elisabeth Hackmann 13. Mai 2004, 20:07

    olle Socke.. du bist verdammt gut..;o)

    LG lisi
  • Ines Pérez Navarro 13. Mai 2004, 18:57

    @Martina: Danke, es ist nur auf den ersten Blick wunderschoen.
    @L.eric.: der Baum mit der Hand, ja schoen, der haengt so immernoch an meiner Wand..aber er ist auch keine Montage sondern ein durch und durch gemaltes Bild, was ich hier nicht zeigen werde. Warum auch, es kauft ja eh`keiner mehr Bilder.
    @Caro: wenn ich schaffe, gibt es zu meiner "Traumgestalt" auch eine Geschichte, aber die muesste ich erst noch verfassen...ich gebe mir Muehe. Ich will nur eins sagen, alle meine Bilder, die ich so oder nur per Pinsel fabriziere haben sehr intensive Farben....der Hintergrund dazu ist aber immer sehr dunkel. Ich will, dass die Betrachter darueber nachdenken.
    LG Isis
  • Charito Gil 13. Mai 2004, 18:54

    gefällt mir auch sehr, ines
    lg
    .. charito
  • Caroline B. 13. Mai 2004, 18:46

    Wunderschön, Danke :-)
    Ich finde das Mädchen, aber auch die vielen verborgenen Blüten....und die Farbe zauberhaft und passend ...
    lgc
  • L. Eric 13. Mai 2004, 18:43

    extrem schön, doch der baum aus der hand . . . .
    der ist nicht so leicht zu toppen !!

    geL
  • Ines Pérez Navarro 13. Mai 2004, 18:40

    @Helmut: kannst du haben.......(-:

    Das ist eines der schoensten Komplimente fuer meine Arbeit.
    LG Isis
  • Hellmut Hubmann 13. Mai 2004, 18:38

    Könnte ich mir groß an der Wand vorstellen.

    Gruß
    Hellmut

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.053
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz