Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.127 2

Ines Pérez Navarro


Free Mitglied, Dresden

Zimmerbaseball

Canon EOS 300D, ISO800

das sind die sogenannten Trockenuebeungen nachts um 23:30 Sonntags vor der Schule, weil man vor Aufregeung ueber das neue Geschenk und den neuen Sport nicht schlafen kann.

Kommentare 2

  • Ines Pérez Navarro 2. Dezember 2004, 19:50

    @Viola: ich habe den Baseballer das zweite Mal ins Plus geschickt. Er muss die Wasserflaschen ohne Kohlensaeure umtauschen. Er hat die Falschen gebracht. Und ich musste mich dafuer tierisch aufregen, weil er sah das garnicht ein!
    Ich denke manchmal, es gaebe mit einer Tochter weniger Probleme...auch mit der Faulheit.
    LG Isis
  • a rebours 2. Dezember 2004, 19:09

    zimmerbaseball mach ich auch gerne :) allerdings mehr mit bällen, die mir beim jonglieren aus den händen fliegen..ich ess jetzt gleich ma cornflakes, was machst du`? mb ciao viola

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.127
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz