Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

2.012 11

Ines Pérez Navarro


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

viva africa

noch zum Thema:

Bildungs- Fortschritt
Bildungs- Fortschritt
Ines Pérez Navarro


Composing aus Fotos, div. fotografierten Texturen + Zeichnung

Dieses Bild (A2) wurde auf der Verkaufsausstellung "Hilfe fuer Ostafrika" des Kulturraumes Bienertmuehle im Dezember gezeigt. Während der Ausstellung wurde es von der Leiterin des Aktionskreis Ostafrika e.V Dresden gekauft. Die Portraits stellte sie mir fuer die Arbeit zur Verfuegung, da sie mehrmals im Jahr vor Ort ist und wuenschte, das ich zu den Themen, die das Projekt verwirklicht, einige Arbeiten entwickle.
Dieses Bild wird mit ihr zusammen das naechste Mal nach Tansania reisen, wo sich sie Menschen sicher freuen werden, vor allem die abgebildeten.

Mit dem Verkauf der dort gezeigten Kunstwerke wird und wurde der Verein durch Spenden unterstuetzt.

Kommentare 11

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.012
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz