Zurück zur Liste
... Krämerbrücke im Lockdown ...

... Krämerbrücke im Lockdown ...

5.851 8

... Krämerbrücke im Lockdown ...

... es kann eigentlich nur besser werden ...
Allen Usern und Freunden wünsche ich einen guten Rutsch in ein gesundes und motivreiches neues Jahr !

Kommentare 8

  • Vitória Castelo Santos 1. Januar 2021, 23:19

    Feine Aufnahme, sehr schön gemacht !
    Vielen Danke
    Auch Dir ein gutes Jahr 2021.
    LG Vitoria
  • Gerd Ka. 1. Januar 2021, 14:59

    Für die vielen Geschäfte eine Katastrophe - für uns Fotografen ein Glücksfall. Ich würde aber gern auf die Bilder menschenleerer Städte verzichten, wenn denn Corona Geschichte wäre.
    Ein schönes Bild!
    Viele Grüße und alles Gute für das neue Jahr!
    Gerd
  • lehmann.photos 31. Dezember 2020, 18:38

    Ich wünsche dir ebenfalls alles Gute für 2021. Weiterhin viel Spaß beim Fotografieren. vg Joachim
  • Träumer D. 31. Dezember 2020, 15:38

    Danke Dir Wolfgang.
    Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch, komm gut und gesund in das Neue Jahr.
    Alles Gute Dir.

    lg td.

    ps
    ... und falls Dir unser Freund, Stephan, über den Weg laufen sollte, grüß ihn von mir.
    (einen leichten Tadel ob seinem Verhalten dafst Du gerne anbringen, falls Dir danach zumute ist...)
  • Alonso G. 31. Dezember 2020, 15:36

    So kennt man sie nicht. So sieht sie aber auch gut aus.
    Die Geschäftsleute werden es anders sehen.
    LG Alonso
  • Thomas Heinick 31. Dezember 2020, 15:29

    Hallo Wolfgang,
    die Krämerbrücke ohne Menschenmassen - macht sich richtig gut. Dies erlebt man in normalen Zeiten nur in den frühen Morgenstunden. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Fotojahr, in dem wir uns in Erfurt vielleicht mal über den Weg laufen.
    Herzliche Silvestergrüße
    Thomas
  • iflach 31. Dezember 2020, 15:22

    Dankeschön, das wünsche ich Dir auch, und liebe Grüße aus Weimar! LG Ines

Informationen

Sektionen
Ordner Städte - Orte
Views 5.851
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX A
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.5 mm
ISO 6400

Gelobt von