1.397 11

Floria Karlinger


kostenloses Benutzerkonto, Magdeburg

konzentriert

Schülerin in der Schule für Schneiderei

Kommentare 11

  • alexander stefanatos 12. Oktober 2016, 10:11

    Beautiful picture! I like the soft contrast and the superbly balanced light to all extent of the picture.
    friendly regards
    alexander
  • Hörbie40 2. April 2016, 16:15

    Und im Hintergrund spiegelt sich ein Bild, bei dem ich zuerst dachte, dass es das Mädchen im Vordergrund sei. Gut ist das Foto allein schon, weil man sich damit auseinandersetzen muss, was Du als Fotografin da wie fotografiert hast. Ich finde es prima. LGHörbie
  • Brigitte H... 13. Juni 2015, 17:27

    Ein gelungener Einblick in eine mir fremde Welt..
    Die Spiegelung ist das I -Tüpfelchen..
    Ich würde gerne mehr über deine Arbeit im Kongo
    erfahren ,gibt es einen Link dazu ?
    lg Brigitte
  • † Anne Louise Schneider 30. September 2014, 22:08

    gefällt mir sehr mit der Spiegelung
    ein wunderbares Bild, diese junge Frau wie sie so konzentriert bei ihrer Arbeit ist!!!
    Grüße von Anne
  • Andreas_Napravnik 20. September 2014, 16:51

    Klasse ein wunderbares Porträt, sehr schön mit dem Spiegel
    LG Andreas
  • Pali-sander 29. August 2014, 17:51

    Ja, etwas Schönes selbst herstellen zu können, das spornt an. Ihr Oberteil ist auch sehr phantasievoll genäht.
    Grüße von Pali
  • Tinlizzy 12. August 2014, 21:51

    Schönes Bild mit dem Spiegelbild. Sie schaut sehr konzentriert aus. Ja man kann nur hoffen, dass sich dieses Mädchen so eine Existenz aufbauen kann. Ich drücke ihr die Daumen.
    Lieben Gruß
    Tinlizzy
  • Ralf Brinkmann 12. August 2014, 20:59

    Schön, auch mal ein Bild aus der Arbeits- und Ausbildungswelt von Dir zu sehen. Gefällt mir sehr gut. Du darfst gerne mehr davon zeigen. :-)

    Viele Grüße, Ralf
  • Lilli M. 12. August 2014, 19:14

    Eine wunderbare Aufnahme!
    Hoffentlich hat dieses tolle Mädchen durch ihre Näharbeiten eine gute Zukunft!

    Grüße an dich
    Lilli
  • Runzelkorn 12. August 2014, 17:25

    Wirklich sehr konzentriert. Da stört auch nicht
    Deine Kamera. Ob H&M schon wartet?
    Grüße,
    Christian
  • jbd68 12. August 2014, 12:21

    schönes Bild im Bild ...schön wieder was aus Deiner Welt zu sehen,
    VG Björn

Informationen

Sektion
Views 1.397
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S2000HD
Objektiv ---
Blende 3.8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 7.0 mm
ISO 400