Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
333 11

SusanneR


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 11

  • Zimmermann Willi 4. Oktober 2010, 10:40

    Tolle Schärfe, schönes Umfeld und Farben...
    Eine ganz feine Nahaufnahme!
    LG Willi
  • Agapy 22. September 2010, 17:31

    das ist aber sehr pelzige kleine Hummel. Wunderbares Makro und sehr fein gestaltetes Bild.
    LG Roswitha
  • Hannelore Kaufmann 8. September 2010, 21:04

    Sieht fast so aus, als wolle sie einen Purzelbaum auf dem Blatt machen, schöne Aufnahme in einer tollen Schärfe!
    LG
  • warth 8. September 2010, 19:24

    Na hallo! Wer ist denn da zurück mit einem Foto. Noch dazu ein sehr gutes. Scharf und bunt. Aber mit gekonnt reduzierter Tiefenschärfe.
    LG warth
  • Ulrich Ruess 8. September 2010, 17:56

    Tolle Schärfe, klasse Makro,
    lG Ulrich
  • A. Ehrhardt 8. September 2010, 10:31

    na, die kleine hast du sehr schön erwischt

    lg andreas
  • Hiltrud Fydrich 8. September 2010, 7:23

    Klasse, wie du die erwischt hast!
    LG Hiltrud
  • Sibille L. 7. September 2010, 22:58

    Es könnte sich hier um eine Langhornbiene handeln. Sie ist recht häufig anzutreffen und bevorzugt sonnige Wald- und Wegränder.Sicher bin ich mir allerdings nicht.
    Eine schöne Makroaufnahme.
    LG Sibille
  • gre. 7. September 2010, 22:28

    man würde sie am liebsten streicheln............
    gelungen !
  • Klaus Gärtner 7. September 2010, 20:29

    Die Biene ist wohl eher eine Hummel :-)))
    Und anscheinend eine verwirrte Hummel, verwechselt die das Blatt mit ner Blüte :-))))
    Wahnsinn wie gut Du die getroffen hast !!!!
    LG Klaus
  • xxspunkxx 7. September 2010, 20:08

    Biene Maja :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 333
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz