Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.166 8

sajArt


Free Mitglied, München

kon-zen-triert

den Blick in die Kamera gerichtet.
Immer wieder neu posen, verändern,
verschiedene Ausdrücke
und immer wieder präsent
auch als Model kann es ganz schön anstrengend sein.

auf der fc convention in Köln.

Making of:

Generell tu ich mir schwer mit Beschneiden, aber in diesem Fall zwang mich der Ringblitz im Bild zu einer BEA. Da das Licht am Ohr den Blick nach links ablenken würde hab ich dann das Ohr komplett abgeschnitten.
Original:

Warten auf das Model
Warten auf das Model
sajArt

Kommentare 8

  • Marcell Waltzer 5. Juni 2011, 18:08

    Muß jetzt auch meinen Senf dazugeben: Es handelte sich um eine Ring-Leuchte und keinen Blitz ... das dürfte die Leute, die nicht dabei waren interessieren ^_^
    Netten Gruß.
  • Katja Hönow 3. Juni 2011, 23:58

    Danke für die Anmerkung zu meiner Version! Deine ist aber auch total klasse! Ist schon interessant, was für unterschiedliche Bilder wir alle gemacht haben!
  • photokrates001 3. Juni 2011, 21:57

    Super Gesicht.
    Tolle Bearbeitung.
    Feiner Schnitt.

    Was mir nicht gefällt:
    Ich frage mich ernst, wie kann man solche wundervolle Augen auf diese Art und Weise verletzen? Sollte mir diese Schönheit mit diesen Augen in echt begegnen, würde ich schnell das Weite suchen im Angst eine sehr hübsche Vampirin getroffen zu haben. SORRY, das musste raus.

    LG
    Eduard
  • Lady Durchblick 2. Juni 2011, 17:31

    super Portrait
    vg Ingrid
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 2. Juni 2011, 8:47

    Feiner Bilderschnitt, der das Bild außergewöhnlich macht. Zum Thema Ringblitz habe ich mich schon ausgelassen und möchte es nicht wiederholen.
    Aber davon abgesehen: Topp!
    Lg Roswitha
  • Anne Rudolph 2. Juni 2011, 7:06

    die Ringe in den Augen sind mir auch als erstes aufgefallen. Tun aber der Gesamtaufnahme keinen Abbruch. Den Blick hast Du toll eingefangen
    lg anne
  • sajArt 1. Juni 2011, 23:52

    @Jacky: Jep:-))
  • Jacky Kobelt 1. Juni 2011, 23:50

    eine charmante Lady - sympathisch !
    Was mich etwas irritiert sind die Ringe in den Pupillen. Ringblitz ?
    LG Jacky