Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.277 33

Christap


Premium (World), Karben

Komm' her...

... wenn du... ja, du mit dem schwarzen Riesenauge... was willst ! :-)))

Der *Kerl* war maximal 20 cm groß, aber er drohte mich und meine Kamera furchtlos an... ein mutiger kleiner Macho. :-)))
____________________________________________________________________________________________________________________
Olympus E-3 mit Sigma 105mm/2.8 ~ f/3.5 ~ 1/200 sec ~ ISO 200 ~ EV -1,3 ~ Stabi 1 ~ freihand
TerraZoo Rheinberg, März 2009


Der vorhergehende Upload aus dem TerraZoo

Hypnose ...
Hypnose ...
Christap

Kommentare 33

  • Stefanie Sow- Maurer 10. April 2009, 19:29

    Super starke Aufnahme! Gefällt mir sehr gut! Klasse Schärfe und Schärfeverlauf.
    Lg stefanie
  • VerschlussSache 7. April 2009, 22:49

    Den kleinen Leguan perfekt erwischt. Gefällt mir richtig gut.
    lg Jürgen
  • Christap 31. März 2009, 8:17

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @Andreas, inzwischen weiß ich, dass es ein Halsbandleguan ist. LG Christa
  • Christa D. 29. März 2009, 23:49

    na, der schaut ja angriffslustig - kecker Kerl! lg Christa
  • romann 29. März 2009, 8:07

    Ein freches Bild. Gefällt!

    LG Roger
  • Klaus Zeddel 26. März 2009, 20:47

    Den kleinen Kerl hast Du super in dieser Pose erwischt. So direkt von vorn wirkt das klasse, zumal die Schärfeebene absolut perfekt liegt.
    LG Klaus
  • Evelyne E. 26. März 2009, 20:21

    *lool* was für eine coole Pose!!!
    Eine ganz starke Aufnahme!
    LG Evelyne
  • Editha Uhrmacher 26. März 2009, 17:50

    man könnte meinen, er schickt dir gleich die zunge rüber. er hat appetit auf dich.....ehrlich!
    hier kann man gut die schärfenebene erkennen.
    ein interessantes lehrbild.
    glg editha
  • Ivi1981 26. März 2009, 14:50

    na das sieht aber echt super aus.klasse getroffen,tolle perspektive und schärfespiel.

    mfg stjepan
  • Andreas Rinke 26. März 2009, 9:42

    Er schaut aber wirklich keck in deine Kamera :-)
    Könnte ein Leopardleguan sein, ist aber aus dieser Perspektive nicht ganz eindeutig zu erkennen.
    LG Andreas
  • Petra R. 26. März 2009, 8:33

    Für mich passt hier einfach alles!
    LG Petra
  • Reinhard... 26. März 2009, 7:09

    na der hat sich ja prima aufgestellt... ;-)
    klasse Schärfe am Kopf und eine gute Bildaufteilung hast du hier gewählt...!

    GLG
    Reinhard
  • Danubio 26. März 2009, 1:10

    Der schaut ja heiss aus! Die Augen schauen grimmig, aber irgendwie wirkt das Kerlchen doch ganz lustig.

    LG Wolfgang
  • guvo4 26. März 2009, 0:16

    Der ist echt obercool wie er sich da so aufbaut, Daumen hoch.
    LG Volker
  • Art-of-Iris Photographie 25. März 2009, 23:20

    schöner Bildaufbau
    und super Schärfeverlauf,
    klasse Aufnahme von dem
    *Macho* !
    lg iris