1.606 32

Christap


Premium (World), Karben

Komm' her...

... wenn du... ja, du mit dem schwarzen Riesenauge... was willst ! :-)))

Der *Kerl* war maximal 20 cm groß, aber er drohte mich und meine Kamera furchtlos an... ein mutiger kleiner Macho. :-)))
____________________________________________________________________________________________________________________
Olympus E-3 mit Sigma 105mm/2.8 ~ f/3.5 ~ 1/200 sec ~ ISO 200 ~ EV -1,3 ~ Stabi 1 ~ freihand
TerraZoo Rheinberg, März 2009


Der vorhergehende Upload aus dem TerraZoo

Hypnose ...
Hypnose ...
Christap

Kommentare 33

  • Stefanie Sow- Maurer 10. April 2009, 19:29

    Super starke Aufnahme! Gefällt mir sehr gut! Klasse Schärfe und Schärfeverlauf.
    Lg stefanie
  • VerschlussSache 7. April 2009, 22:49

    Den kleinen Leguan perfekt erwischt. Gefällt mir richtig gut.
    lg Jürgen
  • Christap 31. März 2009, 8:17

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @Andreas, inzwischen weiß ich, dass es ein Halsbandleguan ist. LG Christa
  • Christa D. 29. März 2009, 23:49

    na, der schaut ja angriffslustig - kecker Kerl! lg Christa
  • romann 29. März 2009, 8:07

    Ein freches Bild. Gefällt!

    LG Roger
  • Klaus Zeddel 26. März 2009, 20:47

    Den kleinen Kerl hast Du super in dieser Pose erwischt. So direkt von vorn wirkt das klasse, zumal die Schärfeebene absolut perfekt liegt.
    LG Klaus
  • Evelyne E. 26. März 2009, 20:21

    *lool* was für eine coole Pose!!!
    Eine ganz starke Aufnahme!
    LG Evelyne
  • Editha Uhrmacher 26. März 2009, 17:50

    man könnte meinen, er schickt dir gleich die zunge rüber. er hat appetit auf dich.....ehrlich!
    hier kann man gut die schärfenebene erkennen.
    ein interessantes lehrbild.
    glg editha
  • Ivi1981 26. März 2009, 14:50

    na das sieht aber echt super aus.klasse getroffen,tolle perspektive und schärfespiel.

    mfg stjepan
  • Andreas Rinke 26. März 2009, 9:42

    Er schaut aber wirklich keck in deine Kamera :-)
    Könnte ein Leopardleguan sein, ist aber aus dieser Perspektive nicht ganz eindeutig zu erkennen.
    LG Andreas
  • Petra R. 26. März 2009, 8:33

    Für mich passt hier einfach alles!
    LG Petra
  • Reinhard... 26. März 2009, 7:09

    na der hat sich ja prima aufgestellt... ;-)
    klasse Schärfe am Kopf und eine gute Bildaufteilung hast du hier gewählt...!

    GLG
    Reinhard
  • Danubio 26. März 2009, 1:10

    Der schaut ja heiss aus! Die Augen schauen grimmig, aber irgendwie wirkt das Kerlchen doch ganz lustig.

    LG Wolfgang
  • guvo4 26. März 2009, 0:16

    Der ist echt obercool wie er sich da so aufbaut, Daumen hoch.
    LG Volker
  • Art-of-Iris Photographie 25. März 2009, 23:20

    schöner Bildaufbau
    und super Schärfeverlauf,
    klasse Aufnahme von dem
    *Macho* !
    lg iris