Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
König der Lüfte II - oder .... Geniesen in den Bergen ?

König der Lüfte II - oder .... Geniesen in den Bergen ?

1.588 11

Charly Winkler


Pro Mitglied, Lechaschau Tirol

König der Lüfte II - oder .... Geniesen in den Bergen ?

http://segelflugverein-ausserfern.at/

http://de.wikipedia.org/wiki/Festung_Schlosskopf - hier bin ich gestanden !

soll ich wolken reinkopieren ? -:))

bei so klarer herbstluft - nach so einem extremen witterumgsumschwung - ist es eben- leider so langweilig blau -:)))

es war noch nie so eine klare luft - wie am sonntag

am samstag gab es schnee bis 1600 - da war da hinten- als wie im winter

im Tal ....Freitag 35° - samstag 6° - sonntag 25 °

Kommentare 11

  • Gerlinde Weninger 1. September 2011, 23:53

    der segler hat das wetter bestens genutzt und du auch für eine schöne aufnahme!
    liegrü die gerlinde
  • Eifelpixel 31. August 2011, 20:02

    Sieht gut aus vor den Bergen.
    LG Joachim
  • FlugWerk 31. August 2011, 14:03

    Wow, was für ein Temperaturschwung...da kippt so mancher um. Nein, keine Wolken reinkopieren. Die ASK 13 sieht so sehr gut aus. LG Tina
  • Karin und Axel Beck 31. August 2011, 7:09

    Herrliche Aufnahme...toll wie du ihn genau vor den Bergen erwischt hast.... Wolken würde ich nicht reinkopieren, aber vielleicht etwas enger beschneiden am Himmel.
    LG
    Axel
  • Ilona- Floh 31. August 2011, 6:53

    Super!
    Ganz tolle Farben, Schärfe und Stimmung!
    Haste gut gemacht! :-)
    LG Ilona
  • Michael Bergrath 30. August 2011, 22:33

    Eine herrliche Aufnahme....strahlt Ruhe aus.

    Grüße - Mike
  • Petra I. Henning 30. August 2011, 21:33

    Sehr schön, Charly, die Schärfe ist perfekt, ein wirklich tolles Bild !!!
    Vielleicht hätte ich oben vom Himmel noch ein Stück geschnitten, dann würde es noch dramatischer wirken. Wolken würde ich keine reinkopieren ...
    LG Petra
  • Christof Hannig und Katharina Jäger 30. August 2011, 21:14

    Eine herrliche Impression, da braucht´s keine Wolken zum reinkopieren!!!
    Gruß
    Christo f
  • EG BAM 30. August 2011, 21:01

    Das sieht ja richtig gefährlich aus!
    Hoffentlich sieht der Pilot nicht zu viel
    auf die Landschaft!!!
    LG Elke
  • Wolfgang Bazer 30. August 2011, 19:52

    Wunderbare Klarsicht, klasse Foto. Ich würde bloß oben ein Stück wegschneiden. Da kommt dann niemand mehr auf die Idee, dass der blaue Himmel langweilig sein könnte.
    LG Wolfgang
  • Liberty Pictures 30. August 2011, 19:01

    Feine Szene.
    Schade, das der Himmel etwas eintönig wirkt.
    Aber wenigstens blau ist er ;-)
    Schön eingefangen von dir.
    Lieben Gruß
    Michael