Zurück zur Liste
Köln -Weihnachtsmarkt-am-Hafen-Severinsbrücke

Köln -Weihnachtsmarkt-am-Hafen-Severinsbrücke

765 4

† Ingeborg K


Premium (World), Neuss

Köln -Weihnachtsmarkt-am-Hafen-Severinsbrücke

Auf dem Weihnachtsmarkt wurde ein "Schiff" aufgestellt, daher wohl auch, auch wegen der Lage direkt am Rhein: Weihnachtsmarkt am Hafen

Kommentare 4

  • Trübe-Linse 23. Dezember 2016, 10:27

    Ein Schiff wird kommen... Eine originelle Idee. Gruß Mirko
  • Andreas E.S. 22. Dezember 2016, 21:33

    Ein eindrucksvoles und schönes Foto von diesen Lichtern des Weihnachtsmarkts in Köln. Über das Segelschiff war ich am meisten verblüfft, denn ich konnte mir nicht vorstelleen, wie es durch die Brücken fahren konnte.Solche Nachtaufnahmen mit den vielen Lichtern erfordern echtes Können.
    LG Andreas
  • Vitória Castelo Santos 22. Dezember 2016, 18:21

    Top Blick
    lg Vitoria
  • Keims-Ukas 22. Dezember 2016, 17:22

    Ein herrlicher Anblick das Segelschiff am Abend, toll Deine gute Fotoarbeit dazu.
    LG, Uwe!

Informationen

Sektion
Ordner Köln
Views 765
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von