Zurück zur Liste
knipsen in der Bücherei

knipsen in der Bücherei

1.040 24

Waldi W.


Premium (World), Waiblingen

knipsen in der Bücherei

da waren wir wohl nicht die einzigen

Kommentare 24

  • E. Ehsani 24. Juni 2013, 16:56

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail
  • Reiner Boehme 24. Juni 2013, 8:55

    Schön, dieses Paar in einer alltäglichen Handlung inmitten dieser Strenge u. Ordnung.
    Reiner
  • Drea - H 23. Juni 2013, 22:10

    Da häng ich mich voll ran, Frank drückt das sensationell aus, ich geniesse in vollen Zügen!
    Ein Gedicht! Ich kann mir dich auch sehr gut vorstellen, das Lächeln und der zielsichere Druck auf den Auslöser!
    LG Andrea
  • Frank Keller 23. Juni 2013, 21:36

    Deine Perspektive ist einfach besonders - den Moment, den du gewählt hast, genieße ich als Betrachter sehr.

    LG von Frank
  • Timeless-Pictures 23. Juni 2013, 20:30

    Die Farbkontraste kommen klasse. Muss ja eine nette Location sein. Wie schaut es aus bei euch ?



    VGA
  • Heide G. 23. Juni 2013, 19:43

    so Linien und Strukturen und dann paar lebende Figuren dazwischen, das macht sich gut.
  • Fotogen-ial 23. Juni 2013, 19:11

    Hihi, coole Szene ;o))
    Sieht aber auch interessant dort aus!
  • Ruth U. 23. Juni 2013, 19:00

    Top ist das, Waldi, ganz klasse Bildaufbau und Schnitt, die bunten Bücher bringen Pfiff ins Bild und natürlich auch die beiden.
    LG Ruth
  • beate-M 23. Juni 2013, 17:45

    Ein toller Moment!
    Und du hast ihn meisterhaft eingefangen!!!
    Ciao beate :-)
  • Albert Wirtz 23. Juni 2013, 17:12

    was Du hier zeigst ist keine "Knipserei" sondern sehr gekonnt. Gefällt mir.
    LG Albert
  • Mais 23. Juni 2013, 16:08

    Ich auch! ;-)
    Ich finde den Aufbau super und die rot/weißen Streifen bilden mit den Personen ein Dreieck. Für mich könnten sie noch stärker sein! Wenn schon, dann aaaber ....
    Gruß Marion
  • nenirak 23. Juni 2013, 16:05

    Michael,ganz einfacher Tipp ,nicht mehr in die Bibiothek gehen .-)
  • sibon 23. Juni 2013, 12:30

    Eignetlich ... kommt man ja zum Lesen her ... ;-)))
    Die Szene und den Bildaufbau finde ich super!!!
    Gruß Sigi
  • Kawachi 23. Juni 2013, 11:50

    Ja Waldi, ihr wart bestimmt nicht die Einzigen, aber die Größten - fototechnisch gesehen, meine ich... ;-)
    Die Aufnahme: Klasse. In s/w würde sie mir ganz bestimmt auch gut gefallen.
    Habt einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße, Peter
  • Benita Sittner 23. Juni 2013, 11:44

    ....super....auf die Idee muss man erst mal kommen....gute Bildgestaltung...VLG Benita