Zurück zur Liste
Kloster Ettal-Ansicht von Oberammergau kommend

Kloster Ettal-Ansicht von Oberammergau kommend

1.119 6

Brunner Photo


kostenloses Benutzerkonto, nähe Memmingen

Kloster Ettal-Ansicht von Oberammergau kommend

Kloster Ettal mit Ansicht von Oberammergau kommend, mit Blick direkt auf den Eingang zur Basilika.

Kommentare 6

  • Brunner Photo 19. September 2013, 17:34

    Hallo Stefan, du bringst einen interessanten Bildwinkel ins
    Spiel, da ich öfters in der Ettal bin (Kunde) werde ich das mal mit Stativ ausprobieren, auch mit verschiedenen
    Höhen bzw. vom Boden bis 1,90 m Höhe um zu sehen wie
    die Dynamik sich verändert, halte dich gerne auf dem Laufenden. Dank und viele Grüße an Dich - Udo
  • Hanna B. 2. April 2013, 17:54

    Das ist einfach nur toll, die interessante Perspektive!!! Beim nächsten Besuch des Klosters (wird 2014 werden) muss ich mal den hier gewählten Fotostandort aufsuchen.
    VG Hanna
  • Clau.Dia´s 30. März 2013, 15:50

    Ein interessantes Motiv und du hast eine schöne Perspektive gewählt. Mir gefällt auch die durchgehende Schärfe.

    LG Claudia
  • Meinrad Merz 29. März 2013, 21:07

    Diese Foto gefällt mir sehr gut,sauberer architektonischer Bildaufbau und gute Schärfe.
    Gruss Meinrad
  • Hatschy 29. März 2013, 17:14

    toll dieses foto, durch den torbogen fotografiert hat das foto einen besonderen stil. 1A
    lg.harald
  • Carl-Jürgen Bautsch 29. März 2013, 14:53

    Ein schöner Durchblick und gut ausgeleuchtet. Vielleicht hätte ich noch enger geschnitten und den linken "Eckläufer" korrigiert.
    LG, Carl

Informationen

Sektion
Ordner Fotos ohne Ordner
Views 1.119
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-S1
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/450
Brennweite 6.1 mm
ISO 100