Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

377 5

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

Kleinigkeiten

... auf meinem Balkon ...

Kommentare 5

  • Inge Köhn 9. Mai 2011, 22:10

    das sieht ja wunderschön aus - was für herrliche Farben.
    LG Inge
  • NIK-Fotografie 9. Mai 2011, 21:16

    Wunderwunderschön! gerade dieser seidene Faden ist noch ein zusätzlicher Hingucker.
    LG Nicole
  • Angelika Stendenbach 9. Mai 2011, 20:16

    Kleinigkeiten - aber mit gaaanz großer Wirkung.
    Wunderschön dieses knallige Rot und der gelbe Innenbereich und Blütenstaub.
    LG Geli
  • Angelika Witt-Schomber 9. Mai 2011, 18:48

    Ja, das ist Steinbrech ... eine Knospe, die gerade auf ist, später sind sie ja hell. Ich find sie auch wunderschön, aber sie sind so schwer zu fotografieren!

    LG A
  • Frollein Emil 9. Mai 2011, 18:46

    Das müsste doch Steinmoosbrech sein, oder?
    Ich liebe diese kleinen, feinen Kleinigkeiten....
    Wunderschön schaut das aus... die knalligen Farben und das Spiel mit der Schärfe.....
    Daumen hoch... das mag ich sehr, sehr...
    HG: Anja