Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

311 9

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

Gitterspanner

Ich hab gestern einige schöne Falter gesehen, aber fast alle waren zu unruhig, um sich hinzusetzen. Dieser hübsche Kerl hat mir den Gefallen getan!

gleicher Ausflug:

Die Raupen sind los!
Die Raupen sind los!
Angelika Witt-Schomber

Kommentare 9

  • UtZi 16. Mai 2011, 21:31

    Den hast Du super gut erwischt!
    Klasse Farben und Schärfe!
    VG Ute
    P.S. Vielen Dank für Deine Anmerkung!
  • Inge Köhn 9. Mai 2011, 22:09

    Wow - diesen schönen Falter habe ich noch nie erwischt - den hast Du richtig toll eingefangen.
    LG Inge
  • FrauBine 9. Mai 2011, 22:02

    Der ist ja wirklich wunderhübsch... ich finde diese kleinen Falter immer unheimlich schwer zu erwischen. Der ist aber klasse geworden, tolle Details, schön, dass er so gut "mitgespielt" hat!
    LG, Sabine
  • Angelika Stendenbach 9. Mai 2011, 20:33

    Uii, der ist wirklich hübsch.
    Und nett scheint er ja auch zu sein, wenn er schön stillgehalten hat. ;-)))
    LG Geli
  • Heidi Bollich 9. Mai 2011, 18:14

    Super schön ist er und Du hast ihn klasse aufgenommen.
    LG Heidi
  • Katrin Windszus 9. Mai 2011, 7:20

    Mit Faltern habe ich nicht so viel Glück, sie sind bei dem schönen Wetter meist zu aktiv.
    Klasse, dass du ihn erwischt hast.
    LG Katrin
  • Emma-Russel 9. Mai 2011, 7:13

    wie schön der ausschaut.
    So einen hab ich ihn noch nicht gesehen!
    glg
    Heike
  • Matthias Schotthöfer 9. Mai 2011, 7:05

    Das ist ja ein Wunderschöner, klasse in dem Licht ;-))
    LG Schotti
  • Sabine Hempel 9. Mai 2011, 7:02

    da hast du glück gehabt ;-)))
    er sieht wirklich hübsch aus...schön mit dem licht...
    feine aufnahme...
    lg sabine