Zurück zur Liste
Kleines Wiesenvögelchen - Coenonympha pamphilus

Kleines Wiesenvögelchen - Coenonympha pamphilus

2.272 3

Stadtkind 2.0


kostenloses Benutzerkonto, Neubrandenburg

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht Stadtkind 2.0 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Nobse 64 1. Juli 2019, 0:33

    Eine wunderschöne Aufnahme vom. Wiesenvoegelchen. Ich könnte dir verraten wo man den schönen Schwalbenschwanz ablichten kann. Natürlich nur bei Interesse.

    Gruß Norbert
  • Traumbild 10. Juni 2019, 8:26

    Dein Wiesenvögelchen hast du in einer guten Qualität aufgenommen.
    Ich mag es, wenn man den Motiven viel Raum lässt. Hier ist es mir jedoch fast zuviel, so wirkt es leicht verloren in der Wiese. Ich hätte oben und unten etwas beschnitten, wenn ich zweimal auf deine Aufnahme klicke gefällt mir die Ansicht besser.
    LG Claudia
    • viermalvier 6. Juli 2019, 19:56

      Ich gebe Claudia Recht. Noch schöner würde das Motiv bestimmt mit einem engeren Schnitt wirken. Ich würde vielleicht sogar mal einen Panoramaschnitt ausprobieren.

Informationen

Sektionen
Views 2.272
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv 105mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 105.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten