Zurück zur Liste
Dactylorhiza majalis - Breitblättriges Knabenkraut

Dactylorhiza majalis - Breitblättriges Knabenkraut

3.868 2

Stadtkind 2.0


kostenloses Benutzerkonto, Neubrandenburg

Dactylorhiza majalis - Breitblättriges Knabenkraut

Treffpunkt Wiese mit viermalvier , Gegenlichtfreundin , Maik 2Prinz.de , Traumbild , hajo peter. . War schön mit euch gerne wieder!

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Stadtkind 2.0 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Maik 2Prinz.de 16. Juni 2020, 11:13

    Ich finde es auch gut, dass der Hauptdarsteller hier nicht direkt ins Bild wächst. Ich muss zugeben, dass ich vor Ort noch nicht bewusst darauf geachtet habe. So lerne ich gemeinsam mit euch und freue mich auf das nächste Mal. :)
    LG Maik
  • Gegenlichtfreundin 31. Mai 2020, 21:36

    Sehr schön wie das Blatt den Stengel verdeckt und dieser nicht stumpf aus dem Bildrand wächst. Auch die Schärfe passt prima. Das Bild gefällt mir sehr.
    lgm