Zurück zur Liste
Kleines Wiesenvögelchen auf Ansitz

Kleines Wiesenvögelchen auf Ansitz

4.713 3

naturfreak85


kostenloses Benutzerkonto, SHG

Kleines Wiesenvögelchen auf Ansitz

60mm / f 5.6 / ISO 400

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht naturfreak85 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • frank.maryska 26. Januar 2020, 16:15

    Sehr schön, auch die Umgebung wirkt ganz natürlich.

    LG Frank
  • Rainer Kästner 9. Januar 2020, 20:18

    Hallo,
    aus meiner Sicht gibt es nichts zu kritisieren. Die Bildgestaltung ist gelungen, Ausrichtung und Schärf sind auch gut. Schön auch die leichten Strukturen im Hintergrund. Vielleicht hätte ich das Bild noch etwas heller ausbelichtet.
    VG Rainer
  • Jens Wörner 5. Januar 2020, 19:47

    Sehr schön fotografiert das Wiesenvögelchen.
    Viele Grüße Jens