Zurück zur Liste
Kleines Ratespiel - Wo bin ich?

Kleines Ratespiel - Wo bin ich?

1.593 13

Claudia Goerke


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund

Kleines Ratespiel - Wo bin ich?

Hallo Leute, da bin ich wieder.
Ja ich weiß, es ist schon spät. Aber ich bin nun mal ne Nachteule. Wie meine Dosi. Und dann kann es schon mal vorkommen, daß ich zu später Stunde rumgeistere und meine Kontrollgänge in der Wohnung mache. Tja, und dabei bin ich hier gelandet. Tja, und wo ich bin, daß ist die Frage. Wißt ihrs? Die Auflösung gibts bald.
Gute Nacht und schlaft schön.
Bis morgen.

Eure Amy

Kommentare 13

  • Marie-Luise Herr 28. Oktober 2006, 20:17

    Wo Du bist, weiß ich nicht aber Du siehst ganz entzückend aus.
    Sehr schönes Foto.
    LG M.-L.
  • Nadcia 28. Oktober 2006, 9:45

    wo auch immer du bist, süss siehste aus!
    so ne schöne katzendame, klasse fotografiert!
    lg nadcia
  • Nicole Welz 28. Oktober 2006, 8:38

    Ich tippe mal auch auf einen Wohnzimmerschrank, schätzungsweise so eine Art Glasvitrine. Wie ich jetzt auf Glas komme? Nun, bei mir steht fast auch so ein Teil und Platz zur Decke sind nur so 30 cm :-) Aber da oben hat sie den Überblick!
    LG, Nicole
  • sabbel 28. Oktober 2006, 7:59

    Ich würde sagen,auf dem Schrank.
    Ein feines Foto.
    Liebe Grüße Bieni
  • SieRei 28. Oktober 2006, 4:18

    ...und wie sie unschuldig und dennoch fragend dreinschaut, herzallerliebst.
    So sweety!
    Toll fotografiert in dieser Perspektive.
    LG Linde
  • Liz Und Willy Isler im Doppelpäggli 28. Oktober 2006, 0:09

    Könnte aber auch auf einer Wohnwand sein mit heller Deckentäfelung im Hintergrund.

    Eines ist sicher, egal wo Amy sitzt, sie ist bildschön.

    LG s'Doppelpäggli
  • Jens Houtermans 27. Oktober 2006, 23:58

    Ich dene ein Schrank kommt gut hin. Die Decke im Hintergrund ist nicht besonders unscharf, also müßte die Katze in ihrer Nähe gesessen haben - falls Du nicht die Blende zugeknallt hast. ;)
    Schrank!
  • Norbert Homberg 27. Oktober 2006, 23:37

    Gutes Foto
    saubere Perespektive
    LG
    Norbert
  • Claudia Goerke 27. Oktober 2006, 23:23

    @Andreas
    2 Laib Käse ????
    Neeee, das können wir schon mal ausschließen. Meine Dosi und ich hassen Käse. ;-)
  • GroßerSchweizer 27. Oktober 2006, 23:22

    Ich tippe auch auf Schrank ( evtl. im Schlafzimmer ) ?
    Schönes Bild und hübsche Samtpfote
  • Andreas Rahm 27. Oktober 2006, 23:20

    Ich glaube Amy sitzt auf 2 Laib Käse.
    Das Bild ist ein absoluter Blickfang.
    lg Andy
  • kaito u. irma k. 27. Oktober 2006, 23:20

    könnte poliertes helles holz sein oder aber zwei leder-hochlehner.................
    egal wo du bist: du bist wunderschön aus dieser perspektive, wie aus jeder!!!
    deine grünen äuglein sind eine wucht.....und ich fürchte, du bist dir deiner schönheit bewusst ;-)
    euch wünschen wir auch eine gute nacht und schlaft schön!
    irma mit crew
  • Manuela Lousberg 27. Oktober 2006, 23:17

    Ich glaube, Amy hockt oben auf einem Schrank...die Augen sehen klasse aus !!
    LG Manu