Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jens Houtermans


Free Mitglied, Neuss
[fc-user:570241]

Über mich

.










Wahr:










Go cry and get a fucking haircut, emo kid....










I wish my lawn was emo, so it would cut itself...










Bei wem ich derzeit alles auf Ignore stehe, darf ich hier leider grad nicht schreiben... :( Die Liste gibts aber auf Anfrage per eMail. ^^










Ach, und was mich total interessiert: Wer ist eigentlich diese Bea, von der hier alle immerzu reden??? Kann man das Wort nicht mehr ausschreiben, nein??











-

Kommentare 57

  • Wissen-Bach 16. Januar 2010, 19:57

    Endlich mal ein paar klare Worte zu meinem Bild. Du hast Recht denn die aufgezählten Punkte von Dir waren mir noch gar nicht aufgefallen. Ich versuchs noch einmal, Danke!!!
  • Socy 19. Oktober 2009, 18:20

    ich werds weitergeben ;)
  • Bernd Hohnstock 14. April 2009, 11:19

    Danke für deine nette Anmerkung zu meinem Foto
    Oberhausen Centro mit Gasometer ... Sternstunden
    Oberhausen Centro mit Gasometer ... Sternstunden
    Bernd Hohnstock


    Gruß Bernd
  • Thomas Djadjo 1. Februar 2009, 21:12

    Hai,
    habe auch mal eine Uhr fotografiert.

    BEA bedeutet glaub ich "digitale Bearbeitung"
    LG Thomas
  • Donata Casiraghi 3. Oktober 2008, 16:14


    Danke, Jens!
    Wenn du siehst, dass ich etwas vergessen, bzw. nicht korrekt geschrieben habe, bitte teile das mir mit!
    ciaooo
    do
  • Claus Anders 28. September 2008, 10:43

    Hallo Jens,

    ich habe gestern eine Falschaussage gemacht!!

    Du warst schon ORANGE bei mir, d.h. du könntest deine Liste überarbeiten sofern nötig :-)))

    Es war sehr lustig und toll dich und deine Süsse kennengelernt zu haben. Ein Highlight für mich an dem Tag, wir hatten sehr viel " Läster " Spaß.
    Ich finde das ist erweiterungsfähig *schreibtisch - Boss Anzug * :-)))

    Bis später

    Claus
  • Lebu 20. September 2008, 14:41

    meine Ignoreliste wurde aktualisiert
  • Gunar Weithaler 31. August 2008, 11:25

    Hallo Jens

    Danke für Deine Anmerkung zu meiner Aufnahme und danke für den Tipp mit dem Rahmen.
    Wolkenspiel !!!
    Wolkenspiel !!!
    Gunar Weithaler

    LG
    Gunar W.

  • HG D 30. August 2008, 21:36

    Vielen Dank für die Anmerkung zu ANSCAVALLO! Alle Kritikpunkte sind zutreffend.
    Irgendwann werde ich das Teil nochmals ablichten und hoffe, dass dann alles etwas ansprechender wird!

    lG
    Heinz
  • Melanies Fotos 12. August 2008, 13:11

    Hallo Jens,
    danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto:

    Schärfeverlauf war gewollt, daß er so geworden ist, Zufall.
    Gruß Melanie
  • Lebu 14. Mai 2008, 7:27

    hhahaahaha, endlich einer, der es merkt :-) Habe aber trotdem noch eine MK III, wenn du magst, so stelle ich gerne noch ein Bildchen von ihr rein ;-)
  • Andi L. 14. Mai 2008, 1:19

    . Die Trauer ist vorbei...........wir trösten uns gegenseitig hier !
    . Die Trauer ist vorbei...........wir trösten uns gegenseitig hier !
    Andi L.
    Falls du es noch nicht wusstest...... :)))
  • Martin Lüth 8. April 2008, 16:13

    Danke für Deine Bemerkungen und den Tipp zu meinem Bild . Ich hoffe, wir haben nochmal Gelegenheit, uns wieder zu treffen und besser kennezulernen.
    Servus aus Landshut,
    der Martin
  • Britta T 27. Februar 2008, 21:08

    ich hab die 7000 gemacht und krieg nun Schimpfe, weil ich die Aufnahmeprüfung nicht gemacht habe

    ;-)))))

    Und Du warst nicht da *schimpf*


    lg Britta
  • mr.waxy 22. Januar 2008, 4:08

    nein- nicht wegen mehr klicks, der name hatte uns inspiriert das bild in die akt sektion zu stecken.

    on night in paris vs. one night in pola ;)



  • 66 1.993
  • 1.089 2.003
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse