Nadcia


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig
[fc-user:769970]

Über mich

pure vernunft darf niemals siegen

Kommentare 141

  • Manuela Lousberg 28. Dezember 2010, 23:29

    Liebe Nadcia, vielen Dank für die liebe Anmerkung.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein glückliches neues Jahr !
    LG Manu
  • Matthias Koch 3. Dezember 2010, 22:07




    Hi also kommst du auch aus Mühlhausen/Thr ich auch :-) bin da beim blobach im Kindergarten gegangen.

    :-)

    Lg
    Matthias von Rimsting am Chiemsee
  • Astrid Wiezorek 31. Dezember 2009, 14:11

    Wir wünschen dir und deinen Lieben ein gutes neues Jahr.
    Willkommen 2010
    Willkommen 2010
    Astrid Wiezorek

    LG Steffen & Astrid
  • Astrid Wiezorek 24. März 2008, 10:29

    Liebe Nadcia,
    bis jetzt konnten wir noch gar nicht viel schreiben, aber jetzt möchten wir uns bei dir einmal persönlich recht herzlich für deine liebe und tröstende Anmerkung bedanken. Fanny fehlt uns sehr. Sie hinterlässt eine Lücke, zumal wir immer noch gehofft hatten, dass sie wieder gesund wird. Es sollte nicht sein und das macht uns besonders traurig. Wir werden Fanny nie vergessen.
    LG Steffen & Astrid

    Ich wollte doch so gern noch Osterhäschen spielen! Bitte vergesst mich nicht!
    Ich wollte doch so gern noch Osterhäschen spielen! Bitte vergesst mich nicht!
    Astrid Wiezorek
  • maurizio fabbroni 2. März 2008, 22:21

    tank you
    ciao maurizio
    bambina del guatemala
    bambina del guatemala
    maurizio fabbroni
  • Egon Förschner 16. Januar 2008, 0:30

    ...ehe ich´s vergesse, Dein Text im Profil macht nachdenklich. Sogar Mumien (also mich).
    Gruß Egon
  • Tobias Schräder 14. Januar 2008, 14:34

    Na der Sommer kommt doch noch....das bietet sich dann wohl an ;)

    LG
    Tobias
  • Manu61 7. Januar 2008, 7:26

    Danke für deine Anteilnahme, Chloe wird sich freuen das so viele an sie denken.LG.Manuela
  • André Reinders 31. Dezember 2007, 9:40

    Wieso denn halber Fischkopp? *neugierig guck*

    VLG

    André
  • axi 26. Dezember 2007, 18:18

    Danke für deinen besuch bei uns !!!
    auch dir und deinen lieben ein
    FROHE WEIHNACHTEN :o)))))
    FROHE WEIHNACHTEN :o)))))
    axi

    und viele ruhige und glückliche stunden !!!

    du hast wunderschöne fotos !!!!
    LGelke und
    Axi der Wichtel
    Axi der Wichtel
    axi
  • Oskar Glaser 26. Dezember 2007, 10:36

    Hallo Nadcia, Danke!
    Er hat überhaupt nicht gebohrt!
    Er hat überhaupt nicht gebohrt!
    Oskar Glaser
  • Otto Geißelbrecht 25. Dezember 2007, 10:49

    Halllo Nadcia
    Schön, das dir die Serie gefällt. Ich mußte leider über 40 Bioder ganz löschen, weil sie zu unscharf waren. Doie Katze war schneller als die Kamera.
    Frohe Weihnachten
    mfg
    Otto
  • janet2210 23. Dezember 2007, 13:33

    Hallo Nadcia !!!
    Vielen lieben Dank für deine netten Kommentare zu meinen Fotos,freue mich immer sehr darüber :-))
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr !!!
    ganz liebe Grüsse von Janet
  • just a moment 23. Dezember 2007, 13:29

    Liebe Nadcia, danke für die freundlichen Wünsche auch Dir und Deinen Lieben eine gesegnete Weihnacht und ein glückliches und vor allem gesundes Neues Jahr!
    Herzliche Grüße
    Petra
  • 6 16
  • 759 4.259
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse