Zurück zur Liste
Kleines Nickerchen unter Vollzeug

Kleines Nickerchen unter Vollzeug

2.884 4

Reinhard Müller


Premium (Pro), Bielefeld

Kleines Nickerchen unter Vollzeug

Ob er wohl gerade von den Vorfahrtsregeln träumt?

Kommentare 4

Bei diesem Foto wünscht Reinhard Müller ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Blue Bear Revival 18. November 2022, 21:54

    Nix für Fotografen so ein Törn ... die Masse an Segeltuch verhindert jede Aufnahme in Fahrtrichtung. Immer nur den Blick nach hinten richten ist crinch ... dann doch lieber 'ne Runde chillen und bubu machen ...
    Ein Abenteuer-Foto ...
    Windige Grüße
    Gerd
  • Storchi 13. August 2019, 21:06

    Ein ganz toller Bildschnitt!!!
    Gruß, Storchi
  • _Morgenstern_ 24. Juli 2019, 19:06

    Ein wirklich schöner Eindruck von Ijsselmeer. Sehr gelungene Bildaufteilung. Frage mich, warum das Wasser so grün ist. Blickwinkel? Algen? Sonnenstand?
    Vielleicht hast du ja noch das ein oder andere Bild, das du uns zeigt. Bin gespannt.
    LG Berit
    • Reinhard Müller 26. Juli 2019, 14:00

      Für die Bildaufteilung musste ich mich auch wirklich recken und verbiegen, denn die Sprayhood sowie die Leinen und Segel sollten nicht zu sehen sein. Das Wasser war schon recht grün und veränderte seine Färbung und Leuchtkraft je nach Sonnenstand. Vielleicht habe ich etwas zu viel am Dynamikregler gespielt. Muss mal nachschauen, aber viel kann es nicht sein. Danke und sonmige Grüße,  Reinhard