Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
911 13

ruthmarie v.mittelerde


Free Mitglied, ,aus....in der Nähe von Limburg

kleines Dorf

von mir....
Acryl auf Leinwand.....50x70

Kommentare 13

  • Lothar W. 13. Februar 2009, 9:54

    Wunderschön...
    ...ein Kunstwerk!!!!!

    LG - Lothar
  • Walter Zeis 9. Februar 2009, 21:41

    gefällt mir! einige farben erkenne ich wieder!! :-))
    und an deinem bild hier in meiner wohnung erfreue ich mich immer wieder.
    das rot bringt ins "kleine dorf" sattes leben!
    lg walter
  • EL-SA 9. Februar 2009, 14:45

    dein werk spricht mich sehr an! würd ich glatt kaufen, im ernst.
    lg
    elsa
  • Manfred Brink 9. Februar 2009, 11:08

    Wer war zu erst am Werk, die Malerin oder die Fotografin? Beides ist gleichermaßen gelungen.
    LG Manfred
  • Heidi G. K. 8. Februar 2009, 23:33

    du kannst nicht nur fotografieren sonder auch malen.
    Dei Falben sind einfach toll und man bekommt Lust auf Sommer.
    Gruß Heidi
  • Achim P 8. Februar 2009, 23:10

    Wunderschönes Farbspiel. Die Stimmung erinnert mich etwas an den Lago Maggiore. LG Achim
  • mangie 8. Februar 2009, 20:55

    Da staun ich aber,Du kannst nicht nur mit der Kamera umgehen, sondern auch super mit dem Pinsel. Bin beindruckt.
    VG
    Matthias
  • Horst Reuther 8. Februar 2009, 19:39

    Freue mich mit Dir über die gelungene und schöne Arbeit. Auch wünsche ich Dir einen sehr schönen Abend und sende liebe Grüße,
    Horst...der mal wieder
    Anmerkungen schreiben muss :-)))
  • Holger G. Mx 8. Februar 2009, 18:58

    ein Dorf im sonnigen Süden...
    und ein tolles Beispiel dafür, das man "Kopf" nicht jedes Detail vorkauen muss...

    toll!

    Grüße, Holger
  • Weberbös 8. Februar 2009, 17:28

    wird immer besser...schön!

    lg jürgen
  • Matthias Schotthöfer 8. Februar 2009, 17:17

    Wer kann der kann!!
    Wunderschöne Arbeit, gefällt mir sehr sehr gut!
    LG Matthias
  • Peter C. Hug 8. Februar 2009, 17:02

    Kompliment zu deinem neuen - aus meiner Sicht - surrealen Bild - es passt wunderbar in die Reihe deiner bisherigen Acryl-Bilder. Mir gefallen vor allem die von dir gewählten kräftigen kalten und warmen Farben, die aber ganz wunderbar mit einander harmonieren...
    Ich kann nur sagen, mach weiter so, liebe Ruthmarie.
    LG
    Peter

  • Josef Schmitt 8. Februar 2009, 15:36

    Schlicht und einfach, aber nicht desto trotz sehr schön.
    LG Josef