Zurück zur Liste
Kleiner Frostspanner (Operophtera brumata)

Kleiner Frostspanner (Operophtera brumata)

3.936 1

Stephan M. aus W.


Premium (World), Bad Camberg

Kleiner Frostspanner (Operophtera brumata)

Immerhin kann ich noch einen Falter in diesem Jahr präsentieren. Es handelt sich um den "Kleinen Frostspanner", der sich auf der Treppe meines Hauseinganges niedergelassen hat. Also nicht unbedingt ein 'arttypisches Habitat' und daher fotografisch so lala, aber eine schöne Begegnung.
Ich wünsche euch eine schöne Zeit. Es gibt gerade einige Dinge die zu erledigen sind, aber es gibt auch mal wieder mehr Möglichkeiten zu schauen, zu kommentieren und vor allen Dingen zu fotografieren :) .

VLG
Stephan

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Views 3.936
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-3 Mark III
Objektiv Sigma
Blende 13
Belichtungszeit 2
Brennweite 180.0 mm
ISO 100

Gelobt von