Zurück zur Liste
Kleine Sternstunde

Kleine Sternstunde

2.030 12

B.K-K


kostenloses Benutzerkonto

Kleine Sternstunde

.


pünktlich zum Fest -

oder

Ein "Schinken" der besonderen Art - ;-)))


- nun werde ich der Welt wohl nicht mehr abhanden kommen, nachdem
in der neuen Anthologie der Frankfurter Bibliothek
ein Beitrag von mir mit aufgenommen wurde ...
- ;-))) -

das "Jahrbuch für das neue Gedicht" steht nun in allen großen
Bibliotheken der Welt und ist für Jedermann einsehbar -
es sei denn, man möchte 128 Euro für das Buch hinlegen, so
daß die Suche auch bequem von zu Hause aus
durchgeführt werden kann - *häem -

*smile


nun denn - hier ist's:

"was einmal bleiben wird ...
"was einmal bleiben wird ...
B.K-K





.

Kommentare 12

  • † werner weis 26. Dezember 2011, 11:09




    ich sehe nur die Bilder und ihre Collage
    und ich spüre den Schein durchs Universum , ja -

    würden wir eine Kapsel losschicken, die es bis zum Rande des Universums schafft, lasst uns dann ein derartiges

    Bild beilegen
  • † rendevous 26. Dezember 2011, 11:04

    Ich freue mich füt dich, liebe Brigitte, aber das Buch ist nur das i-Tüpfelchen, denn du hast ja viele fc.Freunde, die dich im Herzen tragen. Schnell noch ein Gedicht von mir
    Worte der Besinnung
    Worte der Besinnung
    † rendevous
    Und noch schöne Stunden am heutigen Feiertag wünscht dir mit lieben Grüßen Klaus
  • B.K-K 26. Dezember 2011, 6:48

    @Eckhard: aber gewiß "ist man dabei" - gg - nur gestaltet sich das aus einer anderen Ebene anders - *smile
    @Hille: hab Dank für Deine warmherzige Anteilnahme hier - :-)))
    @Ulla: upps? - na - Durchbruch? - bloß nicht! - still und unerkannt lebt sich's am besten - *smile

    LG Brigitte
  • ulla hOlbein 26. Dezember 2011, 6:07

    Nochmals meine Gratulation zu
    Deinem grossen Durchbruch!...:o)
    Du bleibst der Nachwelt erhalten!....
    Na bitte, geht doch!.......
    Nur weiter so!...:o)
    Liebe Grüsse....
    Ulla + Bolle


  • E. W. R. 25. Dezember 2011, 14:17

    Liebe Brigitte, Glückwunsch! Schade, daß man bei der Unsterblichkeit selbst nicht dabei ist. ;-) Oder doch? ;-)) Eckhard
  • B.K-K 25. Dezember 2011, 12:53

    @Paul: danke, danke - der Zusatz mich allerdings nachhaltig erheitert - ;-)))
    @Eva: merci - und ebenfalls einen feinen Tag - ob Schnee bei Dir liegt? - hier ist nichts dergleichen ...
    @Gerda: Du sagst es - freut mich, wenn die Präsentation gelang - :-)))

    LG Brigitte
  • Eva-Maria Nehring 25. Dezember 2011, 8:55

    Auch von mir
    "Herzlichen Glückwunsch"
    liebe Brigitte.
    LG und einen wunderschönen Tag! Eva
  • paules 25. Dezember 2011, 8:14

    Herzlichen Glückwunsch....ich hab es geahnt!!
    Schöne Feiertage....LG Paul
  • B.K-K 25. Dezember 2011, 7:52

    @Gudrun: aha? - soviel Mühe noch am späten Abend? - ;-))) - hab Dank für Deine Mitfreude hier ...
    @Gisela: nun, "stolz"? - ist mir weitgehend unbekannt, aber ich freue mich "wie Bolle" - *smile
    @Doris: auch Dir meinen Dank für Deine Anteilnahme hier - das Gedicht ist Dir bekannt - schicke es Dir nochmal intern - o.k.?

    LG Brigitte
  • Doris H 25. Dezember 2011, 6:48

    ich würde mich sehr darüber freuen zu wissen welcher Beitrag in dem "Schinken" von dir aufgenommen wurde.
    Herzlichen Glückwunsch liebe Brigitte zu deiner Sternstunde.

    LG Doris
  • Gisela Gnath 25. Dezember 2011, 6:17

    Meine Hochachtung und ich gratuliere Dir...ein schönes Geschenk auf das Du stolz sein kannst!!!
    lg Gisela
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 25. Dezember 2011, 0:46

    Jetzt habe ich zuerst mal gegoogelt - ich hätte doch zu gerne gewußt, welches Gedicht von dir veröffentlicht wurde. Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch von mir. Ich beneide immer wieder die Menschen, die sich in Worten so gut ausdrücken können.
    Deine Collage ist auch sehr schön geworden.
    LG Gudrun