Zurück zur Liste
kleine Schwebwespe

kleine Schwebwespe

559 5

merumi


kostenloses Benutzerkonto

kleine Schwebwespe

bei Wind gar nicht so einfach, sie gut zu erwischen.....

Kommentare 5

  • Violet888 19. Mai 2013, 14:04

    Ein tolles Makro! Die Flügel scheinen zu glitzern :)
  • MichlFS 22. August 2012, 17:13

    Das klappt nur, wenn man sich (wie hier :)) ) genauso schnell hin und her bewegt wie das Motiv. Dann kannste belichten, solange du willst.
    Windige Grüße, Michl.
    Ach ja, klasse Foto übrigens.
  • Kosche Günther 9. August 2012, 20:10

    Bleib doch ruhig am Boden stehen liebe Karina,wenn der Wind weht,es reicht wenn die Blüte im Wind flattert,trotzdem gefällt mir Dein Foto mit der Schwebwespe,liebe Grüsse Günther
  • INNSBRUCKER FREIHEIT - PHOTOGRAPHY 9. August 2012, 19:07

    WOW, ich bin echt begeistert !!!! das hast du super gemacht, perfekt belichtet und die Schärfe hast du schon ganz exakt gesetzt (Augen) ...... Kompliment !

    LG. Rajinder
  • Anna und Martin 9. August 2012, 18:53

    Sieht irgendwie sehr interessant aus mit dem Schärfeverlauf. Irgendwie mal eine ausgefallene Idee...ich find' das sehr gelungen. :)

    lg Anna

Informationen

Sektion
Views 559
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 55.0 mm
ISO 100