Zurück zur Liste
sommerliche Harz-Idylle

sommerliche Harz-Idylle

667 6

merumi


kostenloses Benutzerkonto

sommerliche Harz-Idylle

in einem Waldstück zwischen Alexisbad und Siptenfelde.....bei der leckeren Gulaschkanone......

Kommentare 6

  • Eckard Jonalik 7. September 2012, 10:54

    ..... unter diesem Baum wohnt ein Wurzel-Zwerg
    LG - Eckard
  • Oleg2 29. August 2012, 20:08

    wunderschön! mir gefällt es sehr, sehr schönes Licht und tolle Stimmung.
    vG Oleg
  • INNSBRUCKER FREIHEIT - PHOTOGRAPHY 23. August 2012, 2:48

    Hi !

    Kaum ist man mal ein paar Tage weg, ist in der FC nichts mehr so wie es war ...... *Schock* ;-)

    Eine schöne Bildkomposition mit guter Gestaltung. Die Lichtverhältnisse sind nicht einfach, da großer Kontrastumfang, du hast das aber gut und ausgewogen gemeistert. Nur vermisse ein ein bisschen einen klaren Schärfepunkt, auf den das Auge gelenkt wird. Ich stelle mir mal vor, dass die Schärfe auf den Wurzeln dem Foto noch mehr Charakter gegeben hätte ......

    LG. Rajinder
  • MichlFS 22. August 2012, 16:10

    Ist da Harz? Ich seh keins. Äh, oder so.

    Ein wunderschön romantisches Foto. Aber ein kleines Eckchen von der Gulaschkanone hättste schon mit drauf bannen können. Wegen des Appetits.

    LG , Michl. Melde mich wieder zurück. Aber das weißt du ja schon. :))
  • DxFx 20. August 2012, 20:10

    der "Fuß" eines Baumes, alt und fest verwurzelt in der Erde. ich hoffe, daß diesem Baum noch viele Jahre beschieden sind.
    LG Dorit
  • Kosche Günther 16. August 2012, 12:16

    Dieses idyllische Plätzchen stellst Du im herrlichen Licht wunderbar ins Bild,liebe Grüsse Günther

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 667
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 48.0 mm
ISO 100