Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Violet888


Free Mitglied, in Rheinland-Pfalz
[fc-user:1932618]

Über mich

Hallo liebe Fotofreunde,

die Fotografie, insbesondere die Natur- und Makrofotografie, ist nun schon seit vielen Jahren mein Hobby und meine Leidenschaft. Ich liebe es, die Natur in ihrer unvergleichlichen Schönheit auf meinen Fotos festzuhalten. Hin und wieder traue ich mich mittlerweile aber auch an Porträts und experimentellere Aufnahmen.
Ich würde mich freuen, wenn ihr meine Fotos kommentieren würdet und mir ein paar Tipps geben könntet wie ich mich noch verbessern kann. :) Ich bin für konstruktive Kritik offen, aber bitte geht nicht allzu hart mit mir ins Gericht ;)
Ich verweise auch schon mal darauf, dass meine Fotos in Zukunft zum Verkauf stehen werden, sobald fotocommunity diese Option für Free-Mitglieder freigibt.

Viel Spaß weiterhin auf meiner Seite
und liebe Grüße :),
eure Violet

Kommentare 6

  • Daniel CH 30. Juli 2013, 18:15

    Viele Dank für die netten Anmerkungen.
    Ein Stativ benutze ich grundsätzlich nur für Langzeitbelichtungen, man zum Beispiel um ein Hummel zu verfolgen sonst nicht flexibel genug wäre.
    Bei Libellen ist es immer wichtig sich langsam immer näher heranzutasten, bis man nicht mehr fokussieren kann und ein wenig Glück schadet auch nie. Das kann zwar recht anstrengend sein vor allem im Sommer aber eine solche Schönheit einfangen zu dürfen kann man auch mal "schuften".

    Grüße Daniel
  • Melanieha 30. Juli 2013, 14:47

    Hey, ganz lieben Dank für deine nette Anmerkung :)

    Liebe Grüße
    Melanie
  • merumi 19. Mai 2013, 15:00

    Vielen lieben Dank für Deine Anmerkungen. LG merumi
  • Silkanni Forrer 10. Mai 2013, 21:13

    Hallo Violet, freut mich sehr das dir gefallen hat, dinge wie diese wirst Du auch machen können, aber gibt dir ein wenig Zeit, aber kannst mich gerne Fragen wann Du willst, ich stehe dir gerne bei, in diesen Punkt.
    LG.
  • Silkanni Forrer 7. Mai 2013, 11:31

    Die Schönheit eines Fotos wird nicht durch die Qualität der Kamera bestimmt, sondern die Geschicktheit des Fotografens. Wenn Du von das mein Bild "Stigma" die Exiff Daten einsiehst, wirst Du schnell heraussehen dass das Bild mit eine kleinen kompakten Sybershot Canon IXUS geschossen wurde.
    Experimentiere mit deine Kamera, und Du wirst schnell sehen was Du alles damit machen kannst.
    Liebe Grüsse, Silkanni
  • teddynash 19. April 2013, 20:09

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • 0 0
  • 29 75
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse